Es war einmal...

Hallo Emsländer,

immer eine gute Fahrt und allzeit festen Boden unter'm Gummi! :smile:

Ist es nicht üblich, nach Bildern zu fragen? Die Autos sind doch so selten, dass man immer nach Bildern fragt :biggrin:

Gruß
Saabienche
 
Herzlich Willkommen, Du nun Auch-9-5-Kombi-Fahrer! :biggrin:
 
Wenn jetzt alle Einstellungen stimmen, dann habe ich jetzt für weniger als 7000€ meine Vorstellung von einem Kombi inclusive LPG-Anlage mit 73l Radmuldentank. Am Anfang hatte ich auch dieses Problem mit leichtem Kühlwasserverlust und ausgehen beim Starversuch in betriebswarmen Zustand. Morgens, also kalt - keine Probleme. Jetzt hat er im Rahmen der Umrüstung neue Zündkerzen bekommen, der defekte Ladedruckschlauch sowie ein defekter Schlauch im Kühlsystem ist ersetzt und es scheint alles ok zu sein. Die verbaute Anlage ist übrigens eine Zenit (polnisch) mit Matrix-Düsen. Wie sich diese Konstellation dann bewährt - ich halt Euch auf dem laufenden. Flash Lube wurde, ob nun nützlich oder nicht, mit eingebaut. Ein schönes Wochenende an die Gemeinde und Grüße aus dem Emsland,
Rudi

Bin mal gespannt über deine Erfahrungen. Habe seit gestern eine Prins VSI mit Flash lube und 70l (brutto) Radmuldentank. Allerdings poltert meine Vorderachse noch bei 206.000km ein bisschen, gucken wir mal was sie sagt, wenn die Traggelenke gewechselt sind.
Auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.
 
Zurück
Oben