Es klappert im Motorraum /VD Abdeckung (nicht-SAAB)

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.650
Danke
1.118
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo,
bei meinem Nicht-SAAB klappert die Plastikabdeckung auf dem Ventildeckel. Nun würde ich nicht unbedingt zögern das Teil zu entfernen, wenn nicht diese Verteilermatrix der LPG-Anlage darauf befedtigt wäre,was man aufgrund der Anschlüsse auch nicht ohne weiteres ändern kann.

Diese Plastikteil ist durch Plastiknüppel gesichert, die sich gerne mal herausvibrieren, die habe ich dann durch einen Tropfen Sekundenkleber gesichert.

An einer Stelle ist das Plastikteil trotz allem noch so locker, dass es um 2000/min relativ stark vibriert und sich akustisch bemerkbar macht.

Meine Frage: Gibt es so eine Art Schaumstoff (oder anderes dämpfendes Material), welches die Motorhitze, die am Ventildeckel entsteht aushält, mit dem ich das Vibrieren eindämmen kann ?

/To
 
Zurück
Oben