es ist bald wieder so weit Pfalztreffen Part III

In Heilbronn bin ich dann auch am Start! :biggrin:

(noch 1 mal schlafen!!!)
 
na wenn das wetter morgen so ist wie heute ist es so perfekt wie beim ersten pfalztreffen
 
DVD Schwarzwaldtreffen

Wenn ich mal ein bißchen Werbung für Knuts DVD vom Schwarzwaldtreffen machen darf: Wir veranstalten morgen ein kleines "mobile brenning"
Sprich: Wer morgen einen DVD-Rohling (Single-Layer reicht) mitbringt, kann sich abends schon an der Schwarzwaldrundfahrt erfreuen :smile:


_
 
Wenn ich mal ein bißchen Werbung für Knuts DVD vom Schwarzwaldtreffen machen darf: Wir veranstalten morgen ein kleines "mobile brenning"
Sprich: Wer morgen einen DVD-Rohling (Single-Layer reicht) mitbringt, kann sich abends schon an der Schwarzwaldrundfahrt erfreuen :smile:


_

Danke für's erinnern - morgen früh geht klar :smile:

Gruß an alle,
Mike.
 
So,

in der Hoffnung, dass das Wetter morgen so toll wird wie heute nachmittag habe ich den Heizöl-Saapel frisch geduscht ....

CU tomorrow !

P.S.: Katja & ich planen am Treffpunkt in Karlsruhe einzulaufen.
 
Da es nun den Treffpunkt in Heilbronn gibt, fahre ich über Heilbronn. Ist für mich kürzer und schneller. Bis morgen dann!
Daniel wo trefft ihr euch, deine Mail ist noch nicht angekommen.
 
Erster Parkplatz nach Neckarsulm, Richtung MAnnheim natürlich. um 9Uhr.
 
Hey cool! Wir treffen uns 9:00 Uhr auf dem Parkplatz nach Autobahn-Ausfahrt 36 AS Heilbronn/Untereisesheim Richtung Mannheim...ca. 4-5km nach der Ausfahrt... Ist nur ein kleiner Rastpunkt... Also ich freu mich schon sehr! Bis dann.. und gute Fahrt!

Grüße vom Weißworschtäquator

Jamaicaneisbaer
 
das, was der J.Eisbär geschrieben ist AMTLICH. So wird's gemacht.
 
Wünsche allen viel Spaß in der Pfalz

Klappt leider, wie schon angekündigt, nicht.


Wünsche allen Teilnehmern einen sonnigen, schönen, angenehmen Nachmittag und Abend in der Pfalz!
Besonders natürlich der Saabischen Hexe und dem Michael, die sich, wie ich weiß, viel Mühe gegeben haben, ein nettes Saabevent zu ermöglichen!

Oldie
 
aaaaaaaarggh......Amok auf der Arbeit, w.a.s, muss mich leider ebenfalls von dem Event
ausloggen auf das ich mich schon so lange gefreut habe..........

.....immer wenn man was vorhat kommts knüppeldick....hoffe es klappt beim nächstenmal oder man sieht sich wenn ich mal in der Gegend bin,

wünsche allen ein geniales Weekend habt Spaß und gebt Gas ;-)!


Frustrainer
 
Daniel,

Spachtel nicht vergessen ...... :biggrin:
 
Aber den feinen aus der Garage ...... *Duckundweg*
 
also ich wünsch allen eine Gute Anfahrt.. ich mach jetzt gleich los!

Gruß und bis gleich!

Jamaicaneisbaer
 
Wirsind auch schon.........

für euch unterwegs die bisherigen regenwolken zu vertreiben, damit es ein unvergesslicher Tag wird!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben