Es geht wieder!

Registriert
26. Okt. 2005
Beiträge
236
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Hallo! Ich wünsche allen Saab-Fahrern einen erholsamen Wiedereinstieg in das Forum nach der Zwangspause!
Von mir wurde das Forum wirklich S E H R vermisst!
Woran lag's denn?
 
Es lacht wieder!!! Machen wir ne Forum-Party?
 
Daniel900 schrieb:
Es lacht wieder!!! Machen wir ne Forum-Party?

mit Musik............

:00000410

:00000449

:00000417

:00000465

:00000409

:00000944

und..........

:bier
 
du bist schon ein richtiger Freak ... du hattest bestimmt deinen PC die ganze Zeit an und eine Auto-Aktualisierung programmiert und bei Funktion des Forums wird ein lautes Geräusch über die PC-Boxen abgespielt, damit du auch um 3 Uhr nachts wach geworden wärst. Danke für den Anruf, dass das Forum wieder geht *ggg*
 
also ich meinte Daniel.
Hab gleich mal beim schwarz-gelben geschrieben ... wird sich heute im Laufe des Tages bestimmt wieder einiges tun
 
Gut, ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, aber vermisst habe ich das Forum auch.
Schön dass es wieder funktioniert :00000449 .
 
Jaaa!

Hab euch alle und das Forum auch sehr vermisst! Die Adresse vom schwarz-gelben hab ich nämlich verschlampt...

Schön wieder da zu sein... :00000449 :bounce :roll
 
@tapeworm Ich habe meine Sekretärin beauftragt, alle Arbeit liegenzulassen und immer das Forum zu checken!!
 
Daniel900 schrieb:
@tapeworm Ich habe meine Sekretärin beauftragt, alle Arbeit liegenzulassen und immer das Forum zu checken!!

:00000694

......ich brauch auch ne Sekretöse..........
 
Das ist das 2. Weihnachten in diesem Jahr. Ich freue mich. :00000299
 
@Marilou: Ich habe gerade Deine Galerie durchstöbert: Ein schöne Sedan-Combi-Coupé (?) hast Du da! Echt stylisch, weil's halt wirklich selten ist. Vor Allem ein Zweitürer.
Ich habe die Möglichkeit, mir ein solches zu kaufen. Soll ich/Soll ich nicht?
 
Prima,daß es wieder läuft, denn Ihr habt mir sooooo gefehlt.....


jubelnd grüßt

Olly
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön liebes Forum, das Du wieder funktioniertst...erzählst Du mir auch warum Du ein paar Tage Pause gebraucht hast???

Stephan.
:00000581 der allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2006 wünscht
 
Es geht wieder!» Antwort schreiben

Hallo!
Na Gott sei Dank funktioniert das Forum wieder,hat mir schon irgendwie gefehlt.Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,ich muß leider arbeiten.
Gruß,Thomas
 
muss leider auch arbeiten :-)
euch auch einen guten Rutsch! :bekloppt :sonyfan
 
... hatte schon befürchtet, GM hätte wegen dem Domainnamen Ärger gemacht ...
 
Halleluja, war auch Zeit! Jetzt bin ich aber gespannt, warum eigentlich. Wenn Lachgas Überstunden eingelegt hat, sei er hiermit nochmal extra gelobt und getätschelt!
 
Das Forum erstrahlt im alten Glanz.......Danke........ :00000724 :00000582 :00000583 :00000584 :00000576 :00000944 :xmas-smiley-002
 
Großartig, isch wärd värrückt, da geht ja wiedda.

Es war eine harte Zeit - jetzt wird alles wieder gut -

allen hier ein gutes 2006

Jenso :00000299
 
Zurück
Oben