Ersttäter!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Ein Hallo an die Saab-Gemeinde!

Lange genug habe ich den Saabs nur wehmütig nachgeschaut, seit 2 Wochen hab ich endlich selbst einen.
900 II SE 2,3l, Bj. 96, immerhin schon 167.000km, guter Zustand. Meine Begeisterung für das Auto ist bisher von Tag zu Tag gewachsen und ich hoffe, dass sie noch lange anhält.

Gruß Uwe
 
hy uwe ,
herzlich willkommen im forum und natürlich allzeit gute fahrt mit deiner saabine .

Gruß Alex :bekloppt:
 
Hallo Uwe,

schön Dich hierzu lesen. Vieleicht sieht man sich ja auch hie und da.

Gruß von moose
 
joo unfallfreie saison und möge der defektteufel dich nicht heimsuchen
 
glückwunsch zu deinem saab.. poste doch mal bilder von deinem schätzchen.-.

greetz
 
glückwunsch und gruss auch von mir :D frage: gibts in MH einen saabhändler, bzw wo ist der nächste zwischen Mannheim und Speyer?

gruss eldee900i :hallo:
 
Glückwunsch zum neuen Wagen.
Die Dichte an Forumsmitgliedern im Raum Nord-BaWü und Südhessen nimmt langsam aber merklich zu.

@eldee900i:
In Mannheim kenn ich nur den:
Saab Zentrum Mannheim
Scan Auto GmbH
Auf dem Sand 75-77
68309 Mannheim
Telefon: +49 (621) 73600

Und halt noch Dechent in HD.
 
Danke für die Grüße!
Fotos bringe ich in den nächsten Tagen, auch wenn momentan natürlich noch die Winterrreifen drauf sind.
Das Saab Zentrum in Käfertal ist mir bekannt, Dechent in Heidelberg sagt mir aber nichts, wer ist denn eher zu empfehlen?

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe!

Schön mal von jemandem aus MA zu lesen, vielleicht begegnet man sich ja mal auf einer der Betonpisten hier...

Ich persönlich finde Dechent in Heidelberg besser als das SZ in Käfertal, aber wirklich toll sind wohl beide nicht.

Gruß aus Neckarau

Daniel D.
 
Zurück
Oben