Erstaunlicher Ölverlust

ja nur das ich in meinem ersten Beitrag 100% den Lader ausschließen konnte.
meist ist es in derartigen fällen jedoch der T-Lader.

was hat der Lader von deinem 6ender denn gelaufen, bei meinem damaligen 6ender hatte sich der Lader im Anhägerbetrieb bei 230tsd verabschiedet.
 
Hallo zusammen. Kann es sein, dass der Öleinfüllstutzen auch Ölversifft ist, wenn dass kleine Ventil anstatt gegen die Drosselklappe von der Drosselklappe die Flussrichtung hat. Anhand dieses Treads habe ich festgestellt, dass dies falch montiert wurde.


Danke für die Antwort.
 
Naja, dass ist dann bei Ladedruck so genauso wie ein defektes. Somit ...
 
@Flemming
In diesem Falle stimmts so wie ichs jetzt montiert habe?
Durchlassrichtung (der Pfeil) zeigt gegen die Drosselklappe.
Habe im Tread vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :tongue::tongue:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
..ich merk mir das immer so, dass der Turbodruck NICHT von der Drokla in die Kurbelgehäuseentlüftung drücken darf,
die Drokla darf nur im Saugbetrieb aus der KGE ansaugen.. also Pfeil in Richtung Drokla.
 
Zurück
Oben