Fahrwerk - Ersatzteile

Registriert
16. Sep. 2015
Beiträge
267
Danke
33
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Salut,

gestern bin ich mit meinem Vector beim TüV gewesen. Und wieder erwarten habe ich die AU bestanden. Für den TüV muss ich leider nochmal hin. Da die betreffende Person gestern zu spät kam. Ist aber nicht schlimm. Ist sogar gut. Da ich hier jetzt fragen kann welche Teile am besten sind. Die Jungs von ATU haben meinen Wagen gestern aber schon mal durchgeschaut. So das ich weiß das die Koppelstangen vorne erneuert werden müssen. Welche Marke bietet da die beste Qualität ??? Das gleiche gilt für die Stoßdämpfer hinten.
Zu meinen Saab: Ich fahre einen Saab 9-5 Vector mit Hirsch Chip Tuning. Baujahr 2005. Sportkombi.

Da ich die AU bestanden habe, benötige ich den KAT nicht. Wer einen braucht, vielleicht sogar meinen, kann mich hier anschreiben. Es ist ein Magneflow Universal Catalytic Converter Nr. 59905 Ref.Num. 1191953; Größe des Rohrs Ein. - Ausgang 2,25; ISO 9001; PRE - OBDII EPA Compliant Made in USA. (VB 80€)
 
Meyle hd Koppelstangen
Entweder Sachs original Stossdämpfer oder was von Koni oder Bilstein.
 
Zuletzt bearbeitet:
atu=Amateure treiben Unfug....
Habe schon viel Schlechtes gehört, von Radschrauben, die vergessen wurden festzuziehen bis zu überhöhten Rechnungen "musste alles gemacht werden"...
zum kaufen von original verpacktem Markenöl gerade noch zu gebrauchen, aber auch teuer!
 
habe meine Koppelstangen von skandix....
 
Zurück
Oben