Ersatzauto: Saab 9-3II Cabriolet Anniversary

das meinst du nicht wirklich ernst, oder.
Aber gut ich erklär es Dir. Wenn Du dir wirklich wie hb-ex einen Porsche in Cash leisten kannst, und es dann aber auch realisierst, dann lachst du dich wirklich schlapp über die Probleme die wir hier diskutieren und und über 200 Euro Einsparungen freun usw. und zweistens würdest du mit deinem Porsche auch eher /Ausnahmen gibt es immer / nicht im saab Forum rumlungern Drittens bist Du wahrscheinlich so busy, dass es Dir am A.... vorbeigeht was die Kleinkarierten für dämliche Probleme haben. ich könnte weitermachen aber

ja bitte mach weiter ... :smile::smile:

allerdings hast du mich grad in eine tiefe sinnkriese gestürzt .. warum bin ich hier ??? warum nehm ich gelegentlich an treffen teil ?? ach ja, es macht erst so richtig spaß die "armen wüstchen" mit ihren problemen auch persönlich kennenzulernen ...


P.S: andererseits: ich fahre ein 06er Cab, meine Frau 07er Kombi .. & den T3 im Winter .. :rolleyes:

P.P.S: in wirklichkeit sind alle anderen autos bei meilenwerk berlin/düsseldorf sowie an den Flughäfen München / Frankfurt etc. eingelagert, sodaß sie bei 'nem buisiness-tripp (mit dem FirmenJet natürlich -- line fliegen nur prolls ) bei bedarf dort sofort startklar sind -- comprende

P.P.PS: ach ja und internet hab ich überall: flieger, auto und da ich selbstverständlich gefahren werde, hab ich zeit im forum ein paar comments für die "armen würstchen" zu verfassen
 
ja bitte mach weiter ... :smile::smile:

allerdings hast du mich grad in eine tiefe sinnkriese gestürzt .. warum bin ich hier ??? warum nehm ich gelegentlich an treffen teil ?? ach ja, es macht erst so richtig spaß die "armen wüstchen" mit ihren problemen auch persönlich kennenzulernen ...


P.S: andererseits: ich fahre ein 06er Cab, meine Frau 07er Kombi .. & den T3 im Winter .. :rolleyes:

P.P.S: in wirklichkeit sind alle anderen autos bei meilenwerk berlin/düsseldorf sowie an den Flughäfen München / Frankfurt etc. eingelagert, sodaß sie bei 'nem buisiness-tripp (mit dem FirmenJet natürlich -- line fliegen nur prolls ) bei bedarf dort sofort startklar sind -- comprende

P.P.PS: ach ja und internet hab ich überall: flieger, auto und da ich selbstverständlich gefahren werde, hab ich zeit im forum ain paar comments für die "armen würstchen" zu verfassen

wie immer, ich habe es wirklich nicht persöhnlich gemeint. Liegt mir wirklich fern. Also wenn Du Dir das alles leisten kannst, super, neidlos wirklich super. Bist aber trotzdem bestimmt ein Sonderfall. Trotzdem, Ausnahmen gibt es immer wieder. Also genieße deinen reichtum. Und es ist wirklich toll, dass Du armen Würstchen wie uns hilfst. Also ich meine es ernst und freue mich wirklich über die vielen ( geldwerten) Tipps. Und wenn du dann mal drauf kommen solltest deinen Porsche in Cash zu zahlen informier uns mal was der so im Monat kostet. So stay cool und fühl dich nicht angegriffen, andernfalls sorry.
 
Porsche ist einfach nur was für Einfallslose finde ich, bin jetzt gerade mal ein Italiener gefahren, Maserati, dafür würde ich den Porsche stehen lassen Aber was solls, ich freue mich das ich mir gebrauchte Saabs leisten kann.

hast du den link übersehen, oder nicht erkannt ??
http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=8600&d=1166965198

@turbostar ich wollte die helies verschweigen
sowie andere Marken der sammlung -- bitte, bitte fragt nicht weiter !!!! "Habo" dreht sonst kompett ab :eek::eek:
 
So, hier bin ich wieder um dem Treiben ein Ende zu setzen. Richtigstellung: die Porsche Geschichte habe ich eingeworfen, aber weil sehr OT Norbert den Austausch über pn vorgeschlagen. Was Du lieber Habo davon mitgekriegt hast, waren lediglich Fetzen. Du bist in Deiner nun schon bekannten Art so aggressiv und verbissen auf das Thema eingestiegen, dass es haarscharf an der Grenze des guten Geschmacks ist. Lass es einfach mal. Es entstehen sonst üble Parallelen zu dem von Dir eröffneten Luxi Thread.
Nochmals: es ging darum ob ICH ein solches Fahrzeug kaufe und nicht ob hb-ex ihn cash zahlt oder nicht. Und ob es ein Auto für Einfallslose ist lass mal ruhig meine Entscheidung sein. Ach ja, die Italiener haben wir auch schon durchgekaut; ja auch den Maserati. Ist alles schön.

Um zurück auf den Beginn zu kommen: Evil-Hirsch kann ich nur recht geben, weil das Hirsch Cab in der Tat eine Wucht ist; schließlich habe ich es genau aus diesem Grund angeschafft. Zur Zeit hält es nur einen ausgedehnten Winterschlaf.

Dieser thread dürfte wohl langsam erschöpft sein.
In diesem Sinne
Gruß und gute Nacht
Sebastian

P.S. wenn Du genau die Signaturen anschaust wirst Du bemerken, dass einige User wie hb-ex, bibo, saabi, marc, konstantin.... die gleiche homepage angeben. Das ist kein Zufall!
 
So, hier bin ich wieder um dem Treiben ein Ende zu setzen. :biggrin:.. Du bist in Deiner nun schon bekannten Art so aggressiv und verbissen auf das Thema eingestiegen, dass es haarscharf an der Grenze des guten Geschmacks ist. Lass es einfach mal. Es entstehen sonst üble Parallelen zu dem von Dir eröffneten Luxi Thread.:mad:

P.S. wenn Du genau die Signaturen anschaust wirst Du bemerken, dass einige User wie hb-ex, bibo, saabi, marc, konstantin.... die gleiche homepage angeben. Das ist kein Zufall!:smile:

sebastian, du spielverderber .. ich war grad dabei ein paar zahlen zum konzern rauszusuchen & warum es sinn macht auch eine saab diesel cab im portfolio zu haben .. mindestens 180% rendite .. die anderen automarken haben weniger ..
ich kann nur sagen: dieser thread hat mir echt spaß gemacht ..

sorry
Evil-Hirsch deinen thread so misbraucht zu haben ..
 
ihr Schlingels...............
 
P.S. wenn Du genau die Signaturen anschaust wirst Du bemerken, dass einige User wie hb-ex, bibo, saabi, marc, konstantin.... die gleiche homepage angeben. Das ist kein Zufall![/quote]

Das habe ich auch gesehen, so und was habe ich mir dabei wohl gedacht?
Spielverderber...
 
Wenn Du dir wirklich wie hb-ex einen Porsche in Cash leisten kannst, und es dann aber auch realisierst, dann lachst du dich wirklich schlapp über die Probleme die wir hier diskutieren und und über 200 Euro Einsparungen freun usw. und zweistens würdest du mit deinem Porsche auch eher /Ausnahmen gibt es immer / nicht im saab Forum rumlungern Drittens bist Du wahrscheinlich so busy, dass es Dir am A.... vorbeigeht was die Kleinkarierten für dämliche Probleme haben. ich könnte weitermachen aber


Muahahahah ! :biggrin:

Geile Show hier :rock:

Frei nach Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Gruß
Martin
 
sebastian, du spielverderber .. ich war grad dabei ein paar zahlen zum konzern rauszusuchen & warum es sinn macht auch eine saab diesel cab im portfolio zu haben .. mindestens 180% rendite .. die anderen automarken haben weniger ..
ich kann nur sagen: dieser thread hat mir echt spaß gemacht ..

:laugh:
Mir auch :biggrin: :stupido:
 

ja, schade eigentlich, aber jetzt ist die Sache einfach kaputt. Man darf nicht immer alles so bierernst sehen. Aber wenn Leute das wirklich ernst nehmen, was hier in diesem thread gesagt wurde, tun die mir echt leid. Wir wären vielleicht noch dahin gekommen, wer sich als erster für die nächste CSU_Landesvorsitz-Kandidatur bewirbt aber jetzt lasse ich ihm den Vortritt. Also Licht aus.
 
hehe, was ihr wieder aus meinem fred gemacht habt....
bin euch aber nicht böse
der vollständigkeit halber (und ich will doch auch ein bisschen angeben wie all die anderen, und da dass ja mein Fred war, tu ich das hiermit auch) möchte ich noch erwähnen, dass ich meinen 9-3II CASH bezahlt hab, das es ein Occasionswagen war, liegt an meiner Verkorksten Persönlichkeit (ich kaufe KEINE Neuwagen obwohl ich durchaus könnte ;-) ).

Ich denke das gemeinsame an diesem Forum ist die Liebe zu Saab und die Abneigung gegen 0815 Autos. Dabei denke ich, spielt das einkommen eher eine untergeordnete rolle, schliesslich kann auch ein Millionäar genauso wie ein Strassenfeger ne Erkältung kriegen. Also warum soll nicht auch ein Saab-Liebhaber mit mehr als nur Kleingeld sich hier rum tummeln. Den gedanken kann ich nicht nachvollziehen.

So, eigentlich bin ich ja in den Ferien auf Mauritius (undgleichnochmalangegeben) und wollte nur schnell reinschauen.

Schöne Zeit noch unterdessen und Prollt ruhig weiter, mich störts nicht, denn das was ich mit dem Fred sagen wollte hab ich ja, und soviele Post in einem meiner Freds hatte ich nooch nie, also, macht weiter jungs, aber vergesst nicht die guten Manieren die euch mamma beigebracht hat.

lg,
evil
 
Also der helle Innenraum. Ich habe 3 Jahre und 125 000 km einen schwarzen 93 mit hellem Innenleben gehabt. Was soll ich sagen? Ich habe meistens Jeans an.
Und? Ich hab wieder einen schwarzen SC mit hellem Voll-Leder. Hab noch nie eine Verfärbung daran gesehen. Wenn ich ein innen komplett dunkel-depremierendes Auto haben will kauf ich mir einen Japaner. ;-)

Und im Sommer wenn die Sonne auf die dunklen Ledersitze knallt? Im Cabrio? Mahlzeit!!!
 
Also der helle Innenraum. Ich habe 3 Jahre und 125 000 km einen schwarzen 93 mit hellem Innenleben gehabt. Was soll ich sagen? Ich habe meistens Jeans an.
Und? Ich hab wieder einen schwarzen SC mit hellem Voll-Leder. Hab noch nie eine Verfärbung daran gesehen. Wenn ich ein innen komplett dunkel-depremierendes Auto haben will kauf ich mir einen Japaner. ;-)

Und im Sommer wenn die Sonne auf die dunklen Ledersitze knallt? Im Cabrio? Mahlzeit!!!

Das hab ich gebraucht. Habe nämlich auch nen Schwarzen mit hellem Vollleder-Innenraum bestellt. Und dann las ich hier von wegen, Verfärbung, keine Jeans tragen usw. da kamen mir Zweifel. Ich hab meistens Jeans an zumindest während der kälteren Jahreszeit.
 
:confused::confused: beim ausstellungs-cab mit hellem leder konnte man an der mittelarmlehne die anzahl der probe-sitzer ablesen ( sie tendierte stark zu grau-blau )

ich fahre i.d.R. drei wochen offen durch griechenland und hab versucht mir vorzustellen, wie dann die beige innenausstattung aussieht.:frown::frown:
 
:confused::confused: beim ausstellungs-cab mit hellem leder konnte man an der mittelarmlehne die anzahl der probe-sitzer ablesen ( sie tendierte stark zu grau-blau )

ich fahre i.d.R. drei wochen offen durch griechenland und hab versucht mir vorzustellen, wie dann die beige innenausstattung aussieht.:frown::frown:




Seit 1996 fahre ich Autos mit hellem Leder, 1x Volvo und nun das 3. Saab Cabrio. Trotz kleiner Kinder und ohne selbst einen Putzfimmel zu haben, es haben sich keine Probleme ergeben.
 
Seit 1996 fahre ich Autos mit hellem Leder, 1x Volvo und nun das 3. Saab Cabrio. Trotz kleiner Kinder und ohne selbst einen Putzfimmel zu haben, es haben sich keine Probleme ergeben.

Ich hatte eine ältere Nachbarin, die zur Gartenarbeit in komplett weißen Klamotten raus und auch sauber(!) wieder rein ging. Das ist aber, wie Deine Einschätzung zum Autoleder, eher die Ausnahme. Jeans und Schoko sind schnell der Tod heller Lederbezüge.

Glückwunsch zu den antiseptischen Kindern! :-)
 
Nun ja, ein Freund von mir fährt nen Touareg mit hrllrm Leder und ist zumindest privat reiner Jeans träger. Nach drei Wochen war der Fahrersitz graublau. Er hat llerdings ganz pragmatisch einen Radierer genommen und alles weggemacht. Er wiederholt die Prozedur 1x/Jahr und ist glücklich; auch deswegen weil ein Leasingfahrzeug ist und er das Ding nur als transporter von A nach B ansieht. Unseren Spleen teilt er bei weitem nicht.
 
Zurück
Oben