Ersatz Heck-Lautsprecher 901, in Originalgröße 4x10"

das duerfte ja nicht schwer zu ersetzen sein... Muss eh noch an die Konsole, wegen meinem US-Ping
/To
 
Der Ping sitzt wohl unter derRücksitzbank.
 
richtig.. muss dafuer auch einzwei Strippen ziehen...
/To
 
Müsst Ihr mir mal berichten, wie die Dinger so sind - weiß ja auch noch nicht genau, was ich da mache...
 
Die Infinity Reference 4652 cf kann ich empfehlen...
 
Meiner Meinung nach taugen die nicht wirklich was. Die Watt-Angaben sind die typischen ebay-Fantasiewerte.

schaun wir mal... und wegen der ebay-fantasie, die firma gibt es tatsächlig in den usa, scheinbar auch nicht so unbekannt, und von der sind die watt-werte... mir aber total egal, weil habe doch nur 4x50W *g*
 
Meiner Meinung nach taugen die nicht wirklich was. Die Watt-Angaben sind die typischen ebay-Fantasiewerte.

Schon klar, aber darum geht's hier ueberhaupt nicht, sondern um passen.

Und besser als die Dual-Cone Original werden sie allemal sein, selbst, wenn die Original im neuzustand wären. Von der 12++ Jahre alten Papiermembran mal ganz zu schweigen.

/To
 
Is doch alles Glumpatsch. . . Oder? Ich mein, was so hinten drin ist spielt doch für den vorne eh keine große Rolle, und ob aus ovalen Lautsprechern überhaupt was gutes rauszubekommen ist. . ? Wennscho-dennscho sollte man sich was vorne in die Türen bauen, wie Tapeworms alte Tieftöner oder was das war. Übrigens hat er jetzt ja einfach nur ne gute Headunit eingebaut und recht gute, was war es, Hoch- und Tieftöner vorne? Bringt meiner Meinung nach einiges mehr als die alten Doorboxen gebracht haben, ich hatte zwar keinen direkten Vergleich, aber war jedenfalls vom neuen Sound sehr beeindruckt.
Ulli, berichtige doch bitte noch was du da vorne verbaut hast. . .
 
Fuer Sound hol ich mir noch 'n anderes Auto ;)

Der ist beim 900er unter Originalitätswahrung eh nicht zu holen ;)

/To
 
Fuer Sound hol ich mir noch 'n anderes Auto ;)

Der ist beim 900er unter Originalitätswahrung eh nicht zu holen ;)

/To

Originalität schön und gut. bin auch stark dafür, aber es gibt bereiche, wo man getrost darauf verzichten kann.
z.b. Car-HiFi und etwas Komfort (Funk-ZV beim 901 für mich pflicht...:cool: )
 
Jetzt möcht ich aber mal akustiktechnische Bemerkungen hören warum der 900 so mies sei.
Nach dem was ich darüber weiß ist die Position da vorne in der Mitte nicht so schlecht, es mangelt nur an a b g e t r e n n t e m Resonanzraum hinter/unter den LS.
 
hihi, wie denn?? Die LS selber stoßen ja schon bald an. Aber nuja, hinter den Tieftönern tut so ein Kasten auch eher Not. Muss mir mal noch mal die ollen Türen ansehen. . .
 
@cutsick, mit der FB ist klar, damit veränder ich aber ja sichtbar nix. Ganz im Gegenteil, ich schon den Lack rund ums Tuerschloss.

@Metall: In den Frequenzbereichen, in denen sich die 100cm Dinger befinden ist der Resonanzkörper auch egal...
Ganz davon ab geht der Stereo-Effekt flöten, weil sich der linke Lautsprecher rechts von Deinem Kopf befindet, es sei denn Du sitzt wie die Manta-Fraktion.

/To
 
naja, hinten rechts und links in den originalaufnahmen überlege ich mir schon so eine winterheimchenaufgabe... vorne keine chance...

wenn du unbedingt was zerschneiden willst würde ich die seiten teile beim CC der hinteren passagiere nehmen!
 
@targa: 100CM!!! meine güte, zu welcher autoshow willst du denn :biggrin:
 
Zurück
Oben