Erlebnisberichte von mir aus der Arbeit

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Von mir mal n paar lustige Geschichten.
Ich bin Student und arbeite nebenbei bei Europcar als Fahrer, fahre also n Haufen Autos durch die Gegend. Ich erleb auch so einige Sachen mit den Autos:

1. Diesen Samstag fahr ich gerade mit nem Phaeton (kam gerade aus der Waschanlage) durch die Paul Heyse Unterführung Richtung Stiglmaierplatz und als ich rauskomme mit ca. 70 kotzt mir einer von der Brüstung aufs Auto .... Die Karre hat ausgesehen ... das könnt ihr euch net vorstellen. Ein Glück das das Schiebedach zu war.

2. Wir hatten im Sommer ne Überführung nach Cannes mit 4 S Klassen. In der Schweiz haben wir dann auf nem Rastplatz Pinkelpause gemacht und einer der Fahrer lässt in der S Klasse den Schlüssel stecken und die Zündung an. Nach 5 min kommt er dann wieder und was ist passiert? Die S Klasse is zu und der Schlüssel ist drin. Da schaugst dann schon blöd.
Mercedes angerufen: die sagen einziger Weg ist es, ein Fenster einzuschlagen. ADAC angerufen: kam nach 10 min. und hat mit nem Keil die Tür aufgebogen und hat mit nem Draht dann die Tür aufgemacht.
Soviel zu den diebstahlsichersten Autos der Welt ;)

3. Nagelneuer SL500 (12km) kommt bei uns an: Batterie leer ... O_o

4. Ist nem Kollegen von mir passiert:
Auf ner Überführung von München nach Garmisch fällt bei seiner E Klasse das komplette Bremssystem aus ... runterbremsen war nur noch mit der Gangschaltung möglich.
Das muss man sich mal vorstellen.. da fängt man ganz schön das schwitzen an auf der Autobahn mit 200 Sachen.


more 2 come
 
lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher lacher Das ist Wasser auf meine Mühlen!!

moose
 
gast

moose und ich glauben das unbesehen. :(

Gruss

Luxi
 
SEAL schrieb:
ups ... hatte vergessen mich oben einzuloggen!

Sei doch bitte so freundlich und drehe die Flinte in Deinem Avatar in eine andere Richtung. Danke.
 
SEAL hat folgendes geschrieben::
ups ... hatte vergessen mich oben einzuloggen!


Sei doch bitte so freundlich und drehe die Flinte in Deinem Avatar in eine andere Richtung. Danke.
So n Post nennt man auch SPAM!
 
das mit der bremse ist Klasse - mir auch schon passiert, wenn auch nicht mit ´nem Daimler und nicht bei 200 - Modell R4 Bj. (?) Bremspedal einfach abgebrochen... :shock: ...und das bergab mitten in den Pyrenäen :oops: :oops: :oops: :oops: Aber wie ihr seht, leb ich noch!
 
SEAL schrieb:
Sei doch bitte so freundlich und drehe die Flinte in Deinem Avatar in eine andere Richtung. Danke.
So n Post nennt man auch SPAM!



Mit SPAM haben meine Beiträge i.d.R. wenig zu tun.

Deine Avatar-Knarre ist (nicht nur) hier einfach nicht angebracht.

Danke für Dein Verständnis.
 
Zurück
Oben