Erfahrungen tunstyle.eu ?

Registriert
03. Nov. 2009
Beiträge
502
Danke
77
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
hi zusammen,

Hat jemand von euch schon mal was bei http://tunstyle.eu/ bestellt?

Hatte mal recherchiert (Googlemaps und Whois Eintrag der Domain); war für mich etwas suspekt. Auf Facebook sind diese relativ aktiv.....

Hat jemand Erfahrung ob es die wirklich gibt und die Qualität stimmt?
 
Wenn du erwartest das du die Teile nur zum Lackierer trägst und anschraubst muss ich dich enttäuschen.

Wie immer sind bei solchen Teilen anpassungsarbeiten notwendig
 
War dort auf der Warteliste für den Dachspoiler. Hatte zwischendurch mal nachgefragt zum Stand der Dinge. Hätte längst dran sein müssen mit der Bestellung, aber gemeldet hat sich keiner mehr.
 
Steuerrad, Frontsplitter ect. ist alles bisschen auf meiner Liste.

Geht mir weniger um die Qualität, ich möchte nur mal höheren von jemandem; ja ich habe bestellt und es ist angekommen... aber irgendwie scheint dies im Deutschsprachigen Raum nicht der Fall zu sein.....:confused:
 
Doch... Wenn ich mich richtig erinnere hatte Lafrentz in Kiel letztes Jahr mal einen Dachspoiler bei einem Turbo X verbaut.
 
also für den 'Hirsch-Style' Matte Black Painted Diffuser wär ich auch zu haben - braucht wohl aber ne Einzelabnahme
 
Braucht man für die Teile eine Extra ABE? Ich habe auch schon mit dem Lenkrad geliebäugelt....
 
Zurück
Oben