Erfahrungen mit Werkstatt Szeredy

Registriert
19. Nov. 2007
Beiträge
2.291
Danke
530
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
Ohne
Nachdem ich schon über ein Jahr nach einer empfehlenswerten Werkstatt im südostbayrischen Raum gesucht habe, habe ich gestern die Firma Autoglas Szeredy in Schechen bei Rosenheim empfohlen bekommen.
Es handelt sich um einen ehemaligen Saab-Händler, der in den 90ern wohl die Saabvertretung abgeben musste, weil er keine ausreichend representativen Räumlichkeiten hatte.
Heute bin ich mal vorbeigefahren und der erste Eindruck war positiv:
der Chef fährt einen etwas getunten 9000
drei weitere angemeldete Saab auf dem Hof
in der Werkstatt ein Heckflossen Benz an dem offensichtlich größere Karrosseriearbeiten durchgeführt werden.

Nach schlechten Erfahrungen in der näheren Umgebung (auch nach Empfehlungen z.B. vom Vorbesitzer)würde ich mich über Erfahrungen hier aus dem Forum freuen, gerne auch per PN falls man dies juristischen Gründen nicht öffentlich posten sollte.

Für mich hätte diese Werkstatt den Vorteil jemand kompetentes zu haben, den ich in weniger als 1 Stunde erreichen kann. Zu den Adressen aus der Hilfeliste sind es mindestens 1,5 std Fahrt (aber auch nur unter optimalen Bedingungen meist 2 und mehr), außerdem mag frank keine 9000:cool:
 
good luck :)
 
Zurück
Oben