Erfahrungen mit KAW-Federn...

Daaaa stöbere ich ein wenig im Forum herum und finde Fotos von meinem SAAAAAB :-) wie nett...

@ Miachael F
neee da muss ich dich leider enteuschen, da wurde gar nichts an den Radhäusern verändert.
Komme gerade vom Strassenverkehrsamt und habe nun ALLES eingetragen.
Auf der HA sind noch PowerTech Distanzscheiben 16mm verbaut, Felgen ist 8,5" Breit mit einer 225 Bereifung und das Passt soooo ganz knapp.

@ c00per
das da Opel Vectra C darauf steht musst du dir keine sorgen machen, hol dir das richtige Gutachten und du kannst die Federn so eintragen lassen.
Du hast mich im Ricardo schon einmal darauf angesprochen und wiederhole es gerne, ich bin top zufrieden mit den Federn und fahre seit Sommer 2007 damit rum.
Die Hirsch Performance federn sind meiner Meinung nach einfach "SCHEI**E" da ich immer noch das gefühl hatte das ich mit einer TITANIC unterwegs bin, jedoch mit den KAW Federn hat sich das Verhalten stark verbessert und sieht Optisch nicht schlecht aus ;-)

gruss
beta17
 
......nun hat das Opelforum uns endgültig eingeholt.........
 
Hallo!
Das möge der Himmel verhüten,hier mal zwei Bilder vor und nach Einbau H+R Federn:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • CIMG0317.JPG
    CIMG0317.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG0323.JPG
    CIMG0323.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 32
Habe heute mit einem Kollegen gesprochen. Der hat KAW-Federn eingebaut (nicht im Saab, sondern in einem Golf). Der schmeißt sie demnächst wieder raus weil totaler Müll. Federn länger als Serie, aber dafür sehr weich, damit die Kist trotzdem tiefer als Serie liegt. Fährt sich ziemlich Banane... :rolleyes:
 
Hallo!
@ cOOper Mit den H+R Federn machst Du nix falsch.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben