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Ich hoffe mal der Erik hat nichts dagegen dass ich sein geistiges Eigentum einfach mal hierher kopiere :) :
Man sollte sich aber auf jeden Fall zumindest einen Tag lang Zeit nehmen und die Sache in Ruhe angehen, dann klappts und macht Spaß.
Ich habe mit den Seitenteilen der vorderen Stoßstangen angefangen. Einfach die Schrauben, die das alte Teil halten, rausdrehen, und dann kann man das Teil nach hinten rausziehen(sitzt in einer Schiene mit so einer Art Bajonett-Verschluß). Genauso gehts mit den Seitenteilen an der hinteren Stoßstange.
Dann habe ich die kleinen Teile zwischen Tür und Radkasten vorne angebaut, dann die Teile hinter der Tür und zum Schluß die Türpanele.
Dazu muß man zuerst die Zierleisten abmachen, die sind geklebt. Die 4-eckigen Löcher für die kleinen Plastikeinsatze zum verschrauben der Halteschienen sind bereits vorhanden. Man sollte sich auf jeden Fall diese Plastikeinsätze kaufen, auch wenn die Dinger ca. 2,50Euro pro Stück kosten (20 braucht man beim 900er ab 87/Schräge Schnauze). Zum verschrauben der Aluhalteschienen habe ich mir Edelstahlschrauben gekauft, genaue Größe müßte ich am Wochenende nachschauen. Wenn die Schiene dran ist, dise fetten und dann das Panel draufschieben. Geht recht gut. Dann noch im Radkasten und/oder unten am Schweller verschrauben, fertig.
Achja: Alle Schrauben, die ins Blech gedreht werden, habe ich mit Mike Sander's Korrosionsschutzfett reingedreht, damit sollte auch nix rosten.