er fährt wieder - endlich!

Registriert
20. Dez. 2006
Beiträge
383
Danke
67
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Nach langer Schrauberei wieder mit neuem Motor auf der Straße - pünktlich zum Sommerbeginn.

Und pünktlich am ersten Tag rammt mir jemand auf einem Baumarktparkplatz erstmal seine AHK ins Nummernschild, vielen Dank! :mad::mad::mad:
 

Anhänge

  • P1030122.jpg
    P1030122.jpg
    215 KB · Aufrufe: 271
  • P1030134.jpg
    P1030134.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 262
  • P1030136.jpg
    P1030136.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 282
  • P1030137.jpg
    P1030137.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 275
  • P1030140.jpg
    P1030140.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 268
  • P1030141.jpg
    P1030141.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 259
...na dann kann der Sommer ja nun kommen...viel Spass mit dem wunderbaren 901...noch bissl Lackpflege und dann wird's eine perfekte Saison ;-)

PS:
Die Super AERO's lassen sich auch mit Klebegewichten wuchten ... gerade an den wunderschönen Run Out's sind die Schlaggewichte regelrechter Frevel...wer hat das Deinem SAAB nur angetan?
 
bevor Lackpflege betrieben wird, sind leider noch einige technische Feinheiten zu erledigen, aber dann auf jeden Fall!

tja, das mit den Felgen treibt mich auch immer zum Wahnsinn - gehört neben Fahrwerkshöhe, Kratzerbeseitigung und Dichtungspflege zu den kommenden Verbesserungen....
 
Naja...einfach Klebegewichte in die Felge. Fertig. Allerdings sollte man aufpassen wenn man dann 9000-Bremsen fährt. Dann schleift das am Sattel.

Ansonsten Gratulation! Sehr schönes Auto......und das Foto N°1 gefällt von der Location. Scheint ein Teil der HHA-Hallen im Barmbek zu sein, oder?
 
bild 1 finde ich auch gut, wollte schon fragen wo das in minden ist(da war ich anfang der 90er ein weilchen) aber in HH kenne ich mich nicht aus.

na dann viel spaß in der norddeutschfrischluft!!!
 
Naja...einfach Klebegewichte in die Felge. Fertig. Allerdings sollte man aufpassen wenn man dann 9000-Bremsen fährt. Dann schleift das am Sattel.

Es gibt Klebegewichte die so flach sind, dass sie nicht schleifen. ...sogar ATU hat diese Dinger
 
...Und pünktlich am ersten Tag rammt mir jemand auf einem Baumarktparkplatz erstmal seine AHK ins Nummernschild, vielen Dank! :mad::mad::mad:

Glück im Unglück, eigentlich die harmloseste Kampfspur, die man bekommen kann.:tongue:

Mir hat so ein Kerl an meinem CD (hatte ihn gerade eine Woche) auf dem Supermarkt Parkplatz den hinteren Kotflügel (direkt neben der Rückleuchte) eingedrückt. Keiner hats gesehen....:mad:
 
und keiner war´s....is klar!

Hab ich auch noch zwei andere Kampfspuren. Sollte ich mal sehen, wie das einer macht und dann abhaut :mad::mad:
 
Nach langer Schrauberei wieder mit neuem Motor auf der Straße - pünktlich zum Sommerbeginn.

Und pünktlich am ersten Tag rammt mir jemand auf einem Baumarktparkplatz erstmal seine AHK ins Nummernschild, vielen Dank! :mad::mad::mad:

he sehr schön gemacht und diese Blau, :party::party::party:
Aber ich würde nie auf die Idee kommen mit meine CV auf einen Öffentlichen Parkplatz zu gehen ausser mann muss 10 min, zum Eingang laufen und es ist noch 3/4 Platz frei! une in den Baumarkt nehm ich den neuen 9-3 SC der hat den grösseren Kofferraum!
 
Moin,moin,

schönes Auto..viel Spaß im Sommer..


Grüße
 
Schöner SAAB =)
Bei mir haben se auch nachdem das Auto (9000 bj 89) fertig war, direkt das rücklicht platt gemacht
 
Zurück
Oben