Endlich wieder einen SAAB im Alltag bewegen :)

Kombis gibt es bei Saab schon seit den 60er Jahren.
 
Sehr schöne Geschichte. Danke, dass du sie mit uns teilst :smile:
Ich habe zwischenzeitlich auch BMW Versuche angestellt. Einmal den E34. In dem konnte ich noch nicht mal eine angenehme Sitzposition finden - mit 1,80m Körpergröße wohlgemerkt :rolleyes:
Der Sitz war schon ganz hinten/unten positioniert, der Kopp aber schon am Dachhimmel - Katastrophe! Dann noch den E60 wie ganz zu Anfang erwähnt. Von der Sitzposition schon deutlich angenehmer, aber das Aussteigen mit etwas Verrenken verbunden. Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität im Innenraum ein ganz trauriges Armutszeugnis. Witzig fand ich, dass es keinen Ölpeilstab gibt :biggrin: Alles nur noch per iDrive asdf Als mich dann noch die MKL während der Probefahrt anlächelte, war der Spaß für mich vorbei. Mit der Möhre (bzw. E60 generell) wäre ich auf lange Sicht gewesen nicht glücklich gewesen. Auch da hat sich mein Eindruck wieder verfestigt: Du wirst nur mit einem SAAB glücklich!

Mein 9K war was Probleme angeht ein sorgloses Kind. Okay, bis auf die bekloppte Wegfahrsperre selbstredend :D

Hast du mal ein Bild vom Sechsundneunziger?
 
Ja, der Münsteraner an sich ist einfach ein toller Typ! Grüße aus Münster!
 
So habe ich das auch wahrgenommen! Liebe Grüße zurück :ciao:
 
Zurück
Oben