Endlich meine bilder

Registriert
18. März 2004
Beiträge
42
Danke
0
Hi Saab Fahrer!

mein name ist Christian und ich wohne ins Bauma (zh).
Hier sind bilder von meine 900 t16 HS4 (heuschmid) jg.84
 

Anhänge

  • hoischmid__675_x_506_.jpg
    hoischmid__675_x_506_.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 655
hallo christian.... :bekloppt:
war mal so frei und hab dein bild angepasst..... gruß frank
 
super! was ein Traum, wie satt der sich auf die Straße duckt. Die Radlaufleisen und seitlichen Zierleisten sind nur lackiert, oder ganz neu drangemacht (und lackiert natürlich)? Was macht der HS denn zur Tieferlegung rein? Oder ist das auch schon "natur"?
 
sehr schön!! ich wünsch mir noch ein paar infos über den 900 :-)
 
Danke viel mahl Frank! :D Wie kann ich meinen Bilder verabeiten?
@metalldetektor ... das sind keine zierleisten ist ein Airflow Kit. ... meine hs fahrwerk ist H&R federn mit köni rot .

Mehr bilder .... wann kann ich zu erst verarbeiten!!!

Grüsse Chris
 
hallo,

die bilder kannst du bei programme/zubehör/paint verkleinern, indem du die bilder dort öffnest und mit bild strecken/zerren verkleinerst, z.b. 50% horizontal und 50% vertikal.
 
ah, schön, noch ein anhänger von paint, dem besten ähm. . . malprogramm aller zeiten! paint rulet einfach! jo!

und dass es ein aero ist, hatte ich wohl doch schon angedacht, zierleisten sind ja fast nicht zu sehen. Jedenfalls der Beweis, dass ein inwagenfarbelackieren der stoßfänger absolut nicht not tut.
 
Das ist Sie mit den Air Flow frontspoiler (netzgitter selber gemacht).
Und motorhauben mit wenig rost :heulsuse:
 

Anhänge

  • pic00952.jpg
    pic00952.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 407
an @metaldetektor :

das ist Kein AERO !! ich habe nür aerofelgen für den Winter!! ;-)
 

Anhänge

  • airflow.jpg
    airflow.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 579
ja, es lebe der kleine Unterschied - trotzdem sehr schön. Jetzt würde mich auch langsam der Unterschied im Cw-Wert interessieren (btw was heißt das Cw?), wenn einem dann schon 5 Sachen mehr Topspeed eingetragen werden.
 
Meinst du Luftwiderstand (aerodinamik)? Das ich kenne nicht :oops:
Aber kannst du mir mehr von das erzelen...
danke!
 
Wie schön wars noch, als das Emblem auf der Haube fehlte....
 
Der cw-Wert wird auch Luftwiderstandswert genannt, dieser ist ein Mass für den aerodynamischen Widerstand, dem ein Körper in einem Luftstrom ausgesetzt ist.
Jedoch nur in Abhängigkeit von der Form des Körpers, nicht von der Größe.

Ergo die Eichebrutalschrankwand hat einen schlechteren cw Wert als ein schön schnittiger Saab ;)

*klugscheiß off*
 
*klugscheißmodus on*

Das nennt sich Luftwiderstandsbeiwert und der ergibt sich aus der Stirnfläche und der Form des Körpers.

*klugscheißmodus off* ;-)

Trotzdem, ein schönes Auto!! Aber selbst der Aero ist 5km/h schneller durch die Aero-Planken. Das Airflow-Kit sieht scheinbar nur anders aus.
Ich mag die Ronal-TURBO Felgen unheimlich gern. Klasse sehen sie aus wenn sie komplett poliert sind!
 
moin chris...

sieht echt fetzig aus dein renner :) viel spass hier noch im forum
 
Danke! ;-)

Ausser beulen auf dem radlauf! weindoch
"wenn ich Fahre sehe ich nichts.." vielleicht im Frühling.
Sonst rost ... ein wenig auf der Motorhauben.
 
DAS SIND DOCH
RONALTURBOS!!!!!!!!!!
*anFelgenwerfundnichtmehrloslass*

schön :)
 
Nostra schrieb:
DAS SIND DOCH
RONALTURBOS!!!!!!!!!!
*anFelgenwerfundnichtmehrloslass*

schön :)

Jaa, mittlerweile selten und ich Idiot hab vor ein paar Jahren als ich den Restbestand meiner 900er Teile auflöste einem Bekanten den Felgensatz für damals 150 DM überlassen :asdf: .

@chris900t84: Wünderschönes Auto!!!!!!
 
Zurück
Oben