Endlich ist er da: der neue 9³ TTiD SC

Der 9-3 in der letzten Ausbaustufe sieht wirklich klasse aus.

Finde ich auch, sieht wirklich gut aus!

Ich find auch das Kennzeichen OK, bin auch 10 Jahre lang mit PI am Auto rumgefahren und hab mir in HH die Lästereien der Kollegen anhören müssen. :rolleyes:

Wer ist der zuständige FSH, etwa der Saab Etehad in Rellingen?
 
Finde ich auch, sieht wirklich gut aus!

Ich find auch das Kennzeichen OK, bin auch 10 Jahre lang mit PI am Auto rumgefahren und hab mir in HH die Lästereien der Kollegen anhören müssen. :rolleyes:

Wer ist der zuständige FSH, etwa der Saab Etehad in Rellingen?

wer sonst ?
 
ETEHAD=ja, aber Rellingen=nein, weil der in Halstenbek bei Rellingen sitzt ;-)

Wenn unseren beiden 9³er so nebeneinander stehen sieht das mit den Kennzeichen PI-TZ 39 und PI-TZ 93 richtig nett aus!

Noch mehr Bilder habe ich unter www.saab-team.de eingestellt - jetzt hat er auch den Aufkleber auf dem Heck!
 
Allzeit gute Fahrt und viel Freude am tollen Auto!
 

Schön dass es den noch gibt!

Hab mir vor 20 Jahren an den schönen Saaben, die bei Etehad/Halstenbek im Schaufenster standen, immer die Nase plattgedrückt, konnte mir aber damals keinen Saab leisten. Letzten Sommer hab ich mir endlich meinen ersten Saab hier in NRW gebraucht gekauft und dann im Inspektionsheft gesehen, der wurde bei Etehad ausgeliefert und auch die ersten 8 Jahre seines Lebens gepflegt. So schließt sich der Kreis wieder...:smile:
 
Hi Ziehmy,
herzlichen Glückwunsch! Schwarz (901) gegen schwarz (9-3) 'getauscht' - sieht absolut super aus!
Wünsche Dir viele frohe u. glückliche, trollige KM mit dem Hobel...

Auf dass immer Öl drin ist! :smile:
LG Marten
 
Zurück
Oben