Endlich fährt er wieder....

Registriert
05. Apr. 2004
Beiträge
113
Danke
3
Mein Saab fährt wieder.
Zum Glück hatte ich tatkräftige Unterstützung und Hilfe von einem wirklichen Spezialisten (HFT) und natürlich von einigen Mitgliedern aus diesem Forum, die mich wieder aufmunterten. Vielen Dank nochmal.

Gruß, Bernd.
 
Hi+ Na Glückwunsch, da freut man sich ja besonders, wenns das schöne Cabrio mit den eleganten hellen Ledersitzen ist!
 
Nachdem ich Deinen Wagen bei hft gesehen habe, bin ich sicher, dass sich die Investition gelohnt hat.

Weiterhin viel Spass!
 
Was war denn da eigentlich los?

Warum bei knapp über 100tkm neu Hohnen? Warum war ein Kolben defekt?

Würde mich interessieren, was da passiert ist und warum....

Gruß und weiterhin viel Spaß mit dem schönen Cab...
 
Gab's das Thema damals eigentlich nur 'drüben'? Sonst könnte man doch mal kurz auf die alten Postings verlinken.
Sooo genau kann ich mich auch nicht mehr entsinnen. Weiß nur noch, daß Bernd ersteinmal wirklich viel Zuspruch benötigte, um den Kopf wieder aus dem Sand zu bekommen.
Aber ist ja auch kein Wunder, wenn einem so ein schickes Teil verreckt!
 
Leider gibt es die Postings im gelben nicht mehr. Ging aber nach einigen Beiträgen in die Richtung ob ich eher Arzt oder Anwalt wäre, da ich kein Geld für eine teure Reparatur (laut Saabwerkstatt) hätte, aber den Wagen damals kaufen konnte (habe damals als Werkzeugmacher gearbeitet- also nix Arzt oder Anwalt, Handwerk hat halt doch goldenen Boden ;-)
Wer weitere Infos lesen möchte, kann auf meine HP www.my-saab.de nachsehen.

Gruß, Bernd.
 
Zurück
Oben