Endlich durchgerungen zum...

unabhängig davon daß dunkelblau mit hellbeige sehr schön anzusehen ist

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer dass auch andere (hellere) Blautöne prima zum beige im Innenraum passen... Unser Saphirblau (auch schon wieder aus dem Programm genommen:frown:) war eigentlich ein Kompromiss, weil Lady die dunklen Farben nicht mag. Aber Blau und Beige: das passt!

@Metzger: wollten wir nicht hier in Berlin beide Kombinationen (ergänzt durch Gelb...) vor´s Olympiastadion stellen???

LG KonradZ
 
Bremer Stammtisch in Oyten

Das können wir sicher mal einrichten.

Gruß Jan


oh ja, das passt rein zufällig grad prima :

31.01.2009
Samstag 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner



wär doch klasse, und würde hervorragend passen,

wir werden dann vermutlich mit zwei 9-3 III da sein,
wobei das Cabrio im "zart- dezenten" komplettschwarz daherkommt.

gibt einen eigenen Thread : Bremer Stammtisch
Das ist der Thread in dem einige gern "etwas" größer und in Metzgerfarbe schreiben
weil sie vermutlich lange nicht mehr beim Optiker waren ...

viele Grüße

Walter
 
von winterstiefeln und sommerschlappen

... @Metzger: wollten wir nicht hier in Berlin beide Kombinationen (ergänzt durch Gelb...) vor´s Olympiastadion stellen??? ...
doch, doch, das wollen wir immernoch, aber laß doch mal erst das wetter wieder ein bischen besser werden; unsere saabine mag nämlich keine winterstiefel anziehen, ihr gefallen die sommerschlappen einfach zu gut. zur "strafe" hat sie bis jetzt schon 8 tage garagenarrest und so wie das aussieht, werden es derer noch mehr. :rolleyes:
und auf dem um-weg nach berlin mache ich dann auch gerne - neben dem pflichtstop in bollewick/müritz - einen zwischenstop in oyten. alles klar? :top:
 
Zwischenstop in Oyten

doch, doch, das wollen wir immernoch, aber laß doch mal erst das wetter wieder ein bischen besser werden; unsere saabine mag nämlich keine winterstiefel anziehen, ihr gefallen die sommerschlappen einfach zu gut. zur "strafe" hat sie bis jetzt schon 8 tage garagenarrest und so wie das aussieht, werden es derer noch mehr. :rolleyes:
und auf dem um-weg nach berlin mache ich dann auch gerne - neben dem pflichtstop in bollewick/müritz - einen zwischenstop in oyten. alles klar? :top:


heiijjj !
dasja cool !!!
(ich meine natürlich Oyten, wobei die Müritz "auch" sehr schön ist)

ein Ehrengast ! :star:


supergute Idee :five:

w.



weiß Norbert schon bescheid ? :fight:
 
Das hängt bei mir auch am Wetter, da die Schweden-Katze auch auf Sommerschlappen daherkommt und zur Zeit mehr Sprünge als Hauskatze macht. Zeitlich passen würde es mir super, da ich am Vorabend in Bochum bin, wo ich erst am Samstag morgen abhaue und in der Gegend des Bremer Kreuzes krieg ich regelmäßig Hunger. Wenn das Wetter aber zu bösartig für sie ist, greife ich lieber zu den Angeboten eines bayrischen Anbieters, dessen Name ein bekanntes Fußpflegemittel ergibt, wenn man "us" ranhängt.
 
was gibt es denn bei ...

... Wenn das Wetter aber zu bösartig für sie ist, greife ich lieber zu den Angeboten eines bayrischen Anbieters, dessen Name ein bekanntes Fußpflegemittel ergibt, wenn man "us" ranhängt.
... kiefernlatschenöl-us?? ne, ne, was die menschen doch heute so alles in sich hineinstopfen. o tempora, o mores!
 
Wenn das Wetter aber zu bösartig für sie ist, greife ich lieber zu den Angeboten eines bayrischen Anbieters, dessen Name ein bekanntes Fußpflegemittel ergibt, wenn man "us" ranhängt.

beim stammtsch gibt es keinen saab-zwang :biggrin:
(im gegenteil: wir überlegen beim nächsten NSOA stammtisch einen aufruf, doch bitte mit den nicht-saab fahrzeugen zu erscheinen)
ich komme im winter eh immer mit dem T3
 
neee, das jetzt nicht auch noch

beim stammtsch gibt es keinen saab-zwang :biggrin:
(im gegenteil: wir überlegen beim nächsten NSOA stammtisch einen aufruf, doch bitte mit den nicht-saab fahrzeugen zu erscheinen)
ich komme im winter eh immer mit dem T3

a) zum Saabzwang seh ich auch überhaupt keinen Grund.
Das fand und find ich in Oyten so genial,
hier treffen wir echt aufgrund gemeinsamer Leidenschaft und aus Neugierde am Anderen zusammen.


b) Aufruf ohne Saabfahrzeuge zu erscheinen

Norbert, gestatte mir die Ironie,
ich werde für ein Saabtreffen nicht extra ein anderes Auto kaufen,
ja ?
ist das ok ?

Mag ja sein, dass ich ein Luxusproblem habe,
aber DER Gedankengang von Dir, wenn er auch nur zitiert sein mag, nervt ein wenig.

"Wir fahren Autos da wo andere nur testen." War doch so, oder ?

Ich muss zugeben, dass ich schon dadurch "leicht genervt" bin,
dass ich im Winter mein topfittes 901 CV nicht zu einem SC-DE-Treffen fahren darf
"Sie brauchen keine Winterreifen. Im Winter wird das 901 CV nicht gefahren."
weiter :
weil sonst alle durchdrehen, darf ich garnicht erzählen, dass ich ihn fahre,
da schreiben mir plötzlich Forumianer :
"wie kannst Du nur ?"
"das geht garnicht"
"hast doch genug andere"
"soll doch wohl ein Witz sein"
usw. usw.

Aber ansonsten höre ich mir als "Opelfahrer" ständig an,
wie alltagstauglich die 901er seien. Alles kein Problem, nicht und nie laut,
eben überhaupt null Probleme, verbrauchen nix, Langstreckenautos, usw.
Nur benutzen darf ich das 901 Cab nicht:
"Wie was ? Das regnet doch schon seit Tagen. Mensch stell den 901 CV weg,
lass Deine Opel nass werden !"


JETZT VERBIETE MIR BITTE NICHT AUCH NOCH JEMAND DAS FAHREN IN EINEM
ABSOLUT WINTERTAUGLICHEN 9-3 III, komplett edel-winterbereift
und top-imprägniert von oben bis unten,
mit einem völlig genialen Gewichtsverhältnis.
HIMML !!
JA ?

Danke.

Walter
 
cool man... du bist ja noch bei keinem NSOA stammtisch aufgelaufen :tongue:
( die resonanz ist sehr positv: es gibt freunde, die erwägen mit auto der schwiegermutter -opel- zu erscheinen ):smile:
 
ich mag Deinen Humor

cool man... du bist ja noch bei keinem NSOA stammtisch aufgelaufen :tongue:
( die resonanz ist sehr positv: es gibt freunde, die erwägen mit auto der schwiegermutter -opel- zu erscheinen ):smile:


Norbert,
Du weißt, dass ich Deinen Humor mag ...
:marchmellow:

:smokin::smokin::smokin::smokin:
 
Okay, schauen wir mal, was für ein Fahrzeug die Latschenkiefer diesmal bereitstellt. Ich ticker Euch per PN das amtliche Kennzeichen rüber, wenn ich den Wagen übernommen hab, zur einwandfreien Identifizerung im Notfall.
 
Zurück
Oben