Empfehlung Bluetooth Headset/Earset

JL900/0

Saabadvokat
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
2.888
Danke
272
SAAB
900 I
Baujahr
div.
Turbo
FPT
Hallo,

kann mir jemand mal ein taugliches Blauzahn Head-/Ear-Set empfehlen? Das Nokia HS-4W scheint es nicht mehr zu geben, so was in der Art schwebte mir vor.

Danke&Gruß

J.
 
...oh ne - du willst nicht im ernst mit nem blau blinkenden ohr rumfahren oder gar laufen oder...???...:confused:
 
Das sieht doch dann ganz wichtig aus
 
Empfohlene Lektüre: § 23 Abs. 1a StVO.

Mal sehen, ob ich auch ne Antwort auf meine Frage bekomme...
 
...oh ne - du willst nicht im ernst mit nem blau blinkenden ohr rumfahren oder gar laufen oder...???...:confused:

Das sieht doch dann ganz wichtig aus

über praktische Gründe wird hier nicht nachgedacht?
man fällt heute schon nicht mehr auf wenn man sprechend durch die Stadt läuft ...
in 2 Jahren interessiert das überhaupt keine s** mehr.. und schon gar nicht wie es aussieht...

zum Thema..
ich habe das Nokia BH-501.. aber mehr zum Musikhören, manchmal auch zum Telefonieren
denke das ist aber nicht das was du suchst, da es entscheidend größer ist als z.B. das HS-4W ...
 
Och, Kaj-Arne...

Wenn ich das über das Radio oder eine Festeinbau-Freispreche lösen wollen würde, dann wäre meine Frage unter #1 doch absolut überflüssig, oder?
 
...da haste recht...:rolleyes:

na dann mach mal...
 
(Außerdem können die von mir präferierten Radios so was nicht...) :rolleyes:
 
Jo, eigentlich will ich das nur im Auto benutzen. Danke für den Tipp, bei Amazon und Sony-Ericsson ist es leider derzeit ausverkauft... :frown:
 
Sieht das scheisse aus.

Ausserdem ist das als In-Ear Variante vom Langzeittragekomfort doch zweifelhaft. Der eine kann das ab, der andere nicht.
Ich wollte nicht dauernd das Oropax Gefühl haben...
 
Prinzipiell hast Du ja Recht, Norbert, nur leider muss ich gelegentlich auch die Fahrerei zum Klären bestimmter Dinge am Telefon nutzen (und sei es nur wie letzten Mittwoch die Frage: wo geht's eigentlich zum Sit-In :rolleyes:).
 
hast du keine sekrtitöse ?
sit-in: 10% vorbereitung ist 90% des erfolgs ..
 
Sit-In: Hmmja, war'n bissken peinlich, gab halt mehr als die eine Straße, wo's statt fand und das Navi war recht störrisch...
 
Zurück
Oben