Empfehlung 12V Kompressor

Registriert
06. Okt. 2007
Beiträge
3.507
Danke
1.225
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
Hallo!

Mein bisher verwendeter 12V Kompressor aus einem OEM-Reifenpannenkit hat nach 17 Jahren seine Tätigkeit eingestellt. War ein Michelin, den ich schon gebraucht gekauft habe, entsprechend günstig.

Sowas in der Art suche ich wieder.
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für mich?

Danke,

Gruß Sven
 
Danke für den Link, aber das ist nicht die Preisklasse, die ich mir vorgestellt habe.
Und ja, wer billig kauft, kauft zweimal. Aber erstens hängt nicht mein Überleben in der Wüste dran und zweitens habe ich anno dazumals irgendwas um 30€ für den Kompressor gezahlt und dafür hat der echt lange gehalten.

Ich suche also nach so einem Geheimtipp, der evtl. gebraucht preiswert zu haben ist, und dennoch Steherqualitäten mitbringt, weil das Ding vertrauenswürdig stabil konstruiert ist oder aber ihr es schon seit 5 Jahren ständig in der Nutzung habt und es immer noch wie am ersten Tag pumpt...

@all: Also noch weitere Tipps, die auf persönlicher Erfahrung fußen?
 
Die aus dem Audi Pannenhilfeset sollen ganz gut sein, gibt es gebraucht in der Bucht für wenig. Den Michelin gibts auch noch...
 
Die aus dem Audi Pannenhilfeset sollen ganz gut sein.

Hab mal in der Bucht nach "Audi Kompressor" gesucht.
Finden sich hauptsächlich welche für VW, Skoda, Audi, ... eben VAG.

@saabista:
Meintest du die oder gibt es spezielle, die es nur bei Audi gab?
Kannst du uns einen Link posten oder eine Typennummer o.ä.?

Dank vorab :)
 
Ich würde nach Porsche suchen...die sind noch seltener und auch aus der VW-Gruppe.
 
Zurück
Oben