Elsass Übernachtung/Besuch nächstes WE

Registriert
04. Apr. 2006
Beiträge
2.305
Danke
426
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Vielleicht kann mir einer der frankophilen Saabisten eine kurze Empfehlung geben: Bin kommenden Samstag (06. Mai) in Mülhausen. Wo würde sich auf der Route zwischen Mülhausen und Straßburg eine Übernachtung anbieten? Wegen einer Buchung bitte ggf. nur bis Morgen (01.05.) antworten.

Vielen Dank
 
Booking.com z. B.
 
Es geht nicht um das wo buchen - sondern wo übernachten (empfehlesnwertes Örtchen...)
 
Obernay, Hotel le Governeur
 
Hier noch was:

https://hotelmunsch.com/

War da vor Corona mal mehrere Tage zu Gast. Wirkte damals etwas angestaubt, ist aber ganz gut und etwas preiswerter. Sehr ruhig gelegen. Großer Parkplatz und ist beliebt bei Oldtimerclubs. Auch das Essen ist zu empfehlen. Es gibt aber auch am Ort viele Möglichkeiten.
 
Vielen Dank an alle - habe mich jetzt für Eguisheim entschieden.
 
Mein Bruder war dort in den Osterferien und war sehr begeistert. Er hat allerdings berichtet, daß die Restaurants in der Gegend abends wohl relativ früh schließen. Also zeitig was suchen, sonst geht es ohne Abendessen ins Bett.:hello:
 
Eguisheim ist wirklich schön. Mit Besuchern unseres Clubs fahren wir meist ins Musée de l'Automobile in Mulhouse und dann zum Mittagessen nach Eguisheim. Bei sehr schönem Wetter kann man auch nach "Klein-Venedig" in Colmar oder nach Ribeauvillé fahren.
 
Zurück
Oben