Elkparts geschlossen

war immerhin ein großer Saab Parts Dealer, der relativ günstig orig. Teile sowie Tuning Kram von Speedparts / Abbott / Talliaferro u.a. vertrieben hat......:confused:
 
Mist, das waren die einzigen, die den Original SAAB Kindersitz für den 9000er im Programm hatten.
Jetzt sehe ich für die Zukunft unserer zwei Dickschiffe in der Familie ernsthafte Probleme... ;)
 
Mist, das waren die einzigen, die den Original SAAB Kindersitz für den 9000er im Programm hatten.
Jetzt sehe ich für die Zukunft unserer zwei Dickschiffe in der Familie ernsthafte Probleme... ;)
Verstehe Dein Problem nicht so wirklich. Zum einen muss man die Kiddi-Sitze ja nun nicht jährlich nachkaufen und zum anderen fühlen sich meine kurzen auch in 'saablosen' Sitzen da hinten recht wohl.
 
Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist die Website abgeschaltet für Wartungsarbeiten und nicht weil sie aufgehört haben.
 
Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist die Website abgeschaltet für Wartungsarbeiten und nicht weil sie aufgehört haben.

Gut, bleiben wir bei Deinen Interpretationen. Fallbeispiel: Wenn sich die 80-to-Presse langsam über einer Fahrzeugkarosse schließt, um sie auf das Gardemaß 1x1x1 Meter zu reduzieren, dann ist das nach Deiner Interpretation vermutlich auch eher "Fahrzeug vorübergehend zur Inspektion abgestellt..." - oder...?
 
Solange das Ding die 1x1x1 Meter nicht als gesicherte Erkenntnis gilt......
 
Verstehe Dein Problem nicht so wirklich. Zum einen muss man die Kiddi-Sitze ja nun nicht jährlich nachkaufen und zum anderen fühlen sich meine kurzen auch in 'saablosen' Sitzen da hinten recht wohl.

Nachkaufen nicht, das wär bei uns ne Erstanschaffung.
War doch auch nur ein Scherz, natürlich geht das auch mit Fremdfabrikaten - vielleicht sogar besser.
 
Wenn ich das richtig interpretiere, dann ist die Website abgeschaltet für Wartungsarbeiten und nicht weil sie aufgehört haben.

da gibs nichts zu interpretieren, da gibs nur was zu lesen und zu übersetzen ... schade, das wars dann wohl ... ich war auch kunde :frown:
 
@ -15grad


falsch:


Zitat von einem Schweden , den Du kennst:

Hi Stephan


Elkparts is dead

Med Vänliga Hälsningar / Best Regards
 
Tja,....denn......R.I.P.
Es werden wohl noch einige folgen.
 
Da gibt es nix zu interpretieren: "It is with huge regret that we inform that Elkparts Ltd ceased trading at the end of June 2011"

ceased trading = den Handel eingestellt
 
Hallo, ich bin der englischen Sprache schon mächtig Leute! Nicht nötig hier den Langenscheid rauszuholen!

Aber wenn ich oben drüber stehen sehe "Down for Maintenance", dann sind eure kollektiven "Da gibt es nix zu interpretieren" eben nicht ganz so eindeutig. Denn "Down for Maintenance" muss ich euch wohl nicht auch übersetzen, oder?
Wenn es eben final ist, dann bitte. Ich hab da eh nie was bestellt. Insofern ist es mir auch nicht all zu wichtig.

Ich bin dann mal raus....
 
Elkparts pleite?

It is with huge regret that we inform that Elkparts Ltd ceased trading at the end of June 2011. No orders have been processed since we closed on 28th June.
 
Ja, haben dicht gemacht. Schade eigentlich, da habe ich schon ein paar Sachen gekauft in der Vergangenheit.
 
Wobei sich meiner Kenntnis entzieht, ob die Firma wirklich "pleite" ist. Es soll noch (vereinzelt) Firmen geben, die ihren Geschäftsbetrieb "sauber" einstellen... Bevor ich nichts anderes gelesen habe, gehe ich davon aus, daß sich der Betreiber aus eigenem Antrieb anderen Projekten widmen möchte..
 
Zurück
Oben