Elektrik elektrische sitze schaltplan

Registriert
01. Juli 2021
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-5
Hallo zusammen

ich bin Maru, hab ein wenig Ahnung von elektrik und habe mir elektrische sitze vom 9-5 Saab gekauft, welche ich in meinem VW-T4 einbauen wollte. Nach dem Kürzen der Sitzkonsolen habe ich den Fahrersitz montiert, mit sstrom versorgt und die einstellerei, speichertasten und so weiter funktionierte. Nun wollte ich das selbe mit dem Beifahrersitz machen... Fehlanzeige. der Beifahrersitz macht keinen mux...

nachdem ich mir das genauer angeschaut habe, stellte ich fest, dass der beifahrersitz kein steuergerät hat. an der stelle des Steuergeräts hänt ein relais. Nun vermute ich, das der beifahrersitz über das steuergerät des Fahrersitzes "mitgesteuert" wird. nur ohne Schaltplan werd ich das nicht hinbekommen. Hat jemand einen schaltplan von den sitzen? oder ein "pinout" vom Sitzsteuergerät?

Vielen Herzlichen dank! Der fahrersitz ist der hammer, eine ganz andere Liga als die ollen T4 sitze.

gruss Maru
 
Super, Danke! habs eben zum laufen bekommen. vielen vielen Dank! wollte da nicht mit 12V rummprobieren (wegen Airbag).

Gruss Maru
 
Zurück
Oben