el. Wegfahrsperre

Registriert
20. Feb. 2008
Beiträge
199
Danke
30
SAAB
9-5
Baujahr
2003
..hab da mal eine Frage. Im ADAC habe ich mal eine Wertung gelesen, wonach Saab in Hinblick auf elektronische Zuverlässigkeit das, mit Verlaub, schlechteste Fahrzeug sei. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese dauerhaft zu deaktivieren? Oder sind Saab's gar nicht so schlimm?! :rolleyes: Aus eigener Erfahrung (Saab 9000 96er Bj.) ist mir dieses Problem mit störrischer Wegfahrsperre leidlich bekannt. Das Fahrzeug fahre ich seit Jahren nicht mehr. Bin grad wieder auf der Suche nach einem GebrauchtSchweden.
 
Na ich will ja mal wissen, was die da getestet haben. Die elektronischen Probleme deutscher Premiummarken der letzten Jahre gehen ja wohl auf keine Kuhhaut! Elektronische Probleme bei SAAB kenne ich eigentlich kaum, bis auf die störrische Zentralverriegelung beim 9k ab MJ96 und einige defekte Klimasteuerungen. Die lassen sich aber relativ leicht reparieren. Gut, die neueren Saapels lasse ich jetzt mal außen vor! :rolleyes: *undwech* :vroam:

Vizilo
 
Zurück
Oben