Einparken...

Ganz spaßig ist es ja. Nur würde mich mal interessieren, wo bei den Autos da die Drehachse ist...schon eine merkwürdige Fahrphysik :00000284
 
Wenn sich Autos in Wahrheit so lenken würden, gäbs wohl mehr Unfälle ;-)
 
im fünften Anlauf endlich mit 63 % durchgekommen, trotzdem "failed". Wieso hab ich mich auf diese unbefriedigende Zeitverschwendung überhaupt eingelassen?! Gleich nochmal!
 
gleich beim zweiten Versuch 83 %, es ist nicht ganz so wichtig, wie man beim ersten Einparken steht, wichtig ist v.a. dass man nirgends anstößt und schnell ist.
Beim ersten Mal bin ich auch direkt durchgefallen mit 60 % oder so.
 
hier mein "Zertifikat" beim 3. Versuch ... das muss noch besser :00000299
 

Anhänge

  • zertifikat_145.jpg
    zertifikat_145.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 82
naja, 93 % hatt ich dann auch zwischendurchmal. Das wichtigste ist wohl 100%ig zu stehen und nirgends anzuditschen sowie die Kerbe nicht zu überfahren, dann kommt erst die Zeit.
 
So eine Zeitverschwendung...

...ich komme nicht über 95% insgesamt, 1. und 2. Level schaffe ich mit 100%, aber wie geht man das 3. Level am besten an???
 
level 1 brech ich mir jedesmal einen ab, 2 ist völlig problemlos, 3 ist kniffelig, aber durchaus machbar!
 
in level 3 kannst du über den Randstein fahren, also gleich direkt voller Lenkeinschlag nach rechts und dann Rückwärts rein.
 
Klar kann man in Level 3 über den Randstein fahren, aber das gibt Punktabzug. Ich bekome es einfach nicht mit 100% hin!
 

Anhänge

  • park_941.jpg
    park_941.jpg
    99 KB · Aufrufe: 5
ich hatte gleich 100%. Musst vorwärts und am Ende links einschlagen, wenns vom Ausholen her nicht reicht ein paarmal rechts-vor, links-zurück. . . bis du gerade stehst. Aber leicht nach links versetzt (von der Perspektive vorm Bildschirm) stand ich dann bei den 100 %.
 
aber im dritten völlig verkeilt, game over. . . scheiß spiel. . .
 
Woff jetzt auch im ersten 100%! Man muss gar nicht völlig gerade stehen, es reicht wenn die Hinterachse mit der Vorderachse des Hintermanns aligned ist (und der Vorderwagen von meinem Vauxhall Corsa noch leicht zur Straße zeigt). 10 secs.
 
prompt im zweiten verkeilt, jetzt reichts aber!!
 
Metalldetektor schrieb:
ich hatte gleich 100%. Musst vorwärts und am Ende links einschlagen, wenns vom Ausholen her nicht reicht ein paarmal rechts-vor, links-zurück. . . bis du gerade stehst. Aber leicht nach links versetzt (von der Perspektive vorm Bildschirm) stand ich dann bei den 100 %.

...und wieviel Sekunden brauchst Du dabei?
 
Metalldetektor schrieb:
Woff jetzt auch im ersten 100%! Man muss gar nicht völlig gerade stehen, es reicht wenn die Hinterachse mit der Vorderachse des Hintermanns aligned ist (und der Vorderwagen von meinem Vauxhall Corsa noch leicht zur Straße zeigt). 10 secs.

Das kann ich besser :00000299
 

Anhänge

  • level1_156.jpg
    level1_156.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben