Einer der vielen neuen heute...

Registriert
26. Sep. 2013
Beiträge
95
Danke
17
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
LPT
Guten Abend Community

Im Forum habe ich als "Betrachter" schon länger rumgeschnüffelt. Jetzt hab ich es endlich geschafft mich mal anzumelden.
Meinen 9 3 SC habe ich schon eine ganze Weile. Irgendwann an einem Sommertag fuhr ein schwarzes Cabrio vor mir her und das war der zündende Punkt mir auch eins zuzulegen.
Gefallen haben die mir schon immer. Die erste Begierde noch in den 80ern war ein 900Turbo in dunkelgrünmetallic - Geil !! aber damals unerschwinglich teuer.
Der alte aber zuverlässige Passat gefiel meiner Frau eh nicht mehr und so gab es auch kein Diskussionspotential. Fündig wurde ich 2007 bei Kroymanns in D´df. Ein 2006er 18t Aniversary in schwarz mit Vollausstattung, von einer Dame in Zahlung gegeben. Super gepflegt und extrem wenig km zum fairen Kurs. Also her damit. Mittlerweile ist Kroymanns Geschichte, der Wagen wird jetzt bei Gierten in Langenfeld gewartet. Das tu ich mir nicht mehr an da die Elektrik und Steuerung eher an MAC und Linux erinnert als an ein Kfz.
Bisher gabs keine Ausfälle und wenn dann klagen auf hohem Niveau. Gehirscht ist er mittlerweile, das Progrämmelchen macht ein ganz anderes Fahrvergnügen. Ein paar Kleinigkeiten will ich noch ändern aber - kommt Zeit, kommt Geld, kommt Konsum.
Was nervt ist das langsame Navi, da bin ich von meinem Japaner anderes gewohnt. Auch die WAP- Anwendung im Fon ist eher semiprofessionell Na ja, man kann nicht alles haben.
 
Hallo Glöggvossen,

schön, dass du zu uns ins Forum gestoßen bist - herzlich willkommen.
Als "alter Hase" kennst du die Vorteile unserer Marke ja schon bestens,
also viel Spaß weiterhein bein Fahren und stell mal ein paar Bilder ein..........

Grüße aus BI - Thomas
 
Herzlich willkommen !!
 
Herzlich Willkommen "Frischling" (um einmal Teutos Gruß aufzugreifen..):biggrin:
 
Zurück
Oben