Eine Saab-Fahrer-Karriere seit 1986!

Registriert
27. Feb. 2006
Beiträge
15
Danke
0
Nach 20 Jahren Zugehörigkeit zum Club der Saab-Fahrer und Neumitglied in diesem Forum wolltten wir uns auch gerne einmal vorstellen, zusammen mit einer Liste unserer bisherigen und gerade aktuellen Fahrzeuge:
1. blauer Saab 9000
2. blauer Saab 9000
3. dunkelgrüner Saab 9000 CSE
4. grüner Saab 900 (Stufenheck)
5. silberner Saab 9-5 2.3t
6. dunkelblaues Saab 900 Cabrio SE
7. silbernes Saab 9-3 Cabrio SE
8. schwarzer 9-5 Sportkombi 2.0t

derzeit aktuell:
9. silbernes Saab 9-3 Cabrio 1.8t in Vector-Ausführung seit 01/04
10. schwarzer Saab 9-5 Sportkombi 2.0t in Vector-Ausführung seit 10/04

Wir haben uns hiermit rehabilitiert und können sicherlich eine Aussage bezüglich der Qualität der Werkstatt uns erlauben .... oder?
Ebenfalls werden auf Wunsch noch Fotos unserer silbernen "Oben-ohne"-Version gerne veröffentlicht. Freuen uns auf die positive Atmosphäre des Forums, die wir seit gestern kennenlernen durften.
Aufgrund des Zeitmangels meines Vaters hat dieser mir die Betreuung des Nicks "übertragen" und ich hoffe als 16 Jähriger mit Saab-Genen im Blut genauso akzeptiert zu werden.

Allseits einen schönen Abend.

Gruß Saab-Fan
 
Herzlich willkommen im Forum,

das ist ja echt eine ansehnliche Liste an schönen Saabs, Respekt.

Ich denke dein Alter wird hier keinen stören, auch wenn du der jüngste aktive Forumsbewohner sein dürftest :00000434.

Also viel Spaß hier,

Alex

Achja, Bilder? Immer her damit :00000284
 
Nö, gibt doch noch sääbli. . . aber die war vor nem halben Jahr 16. Hast du dir auch schon ein Erstauto ausgekuckt? Wenn du jetzt nach einem günstigen 900 im guten Zustand Ausschau zu halten anfängst, bist du in einem Jahr wahrscheinlich fündig geworden und kannst dann noch ein halbes Jahr schrauben - optimale Zeitplanung sozusagen.
Willkommen und viel Spaß auch von hier!
 
Auch von mir herzlich willkommen!

endlich mal wieder Jemand südlich des Weißworschtäqators!

beste Grüße aus Mittelfranken :bayer

Jamaicaneisbaer
 
echte saab fans :00000299 willkommen und gruss aus dem rheinland
von eldee900i :00000732
 
na, das klingt doch super!!!

willkommen in unserer netten runde und weiterhin viel spaß :00000299

achja, bilder nicht vergessen! gern auch von den "alten" (fahrzeugen natürlich :lol )...
 
Is ja richtig Spitze, wie man hier aufgenommen wird. Also mit Fotos unserer alten Saabs wird's schon schwieriger, aber die vom Cabrio werden kein Problem sein, wart nur nochmal auf das passende Wetter. *g* Wenn ich nicht auf den Kalender schauen würd, man könnt fast meinen wir haben Dezember!! Dabei will ich doch bald wieder das Cabrio-Feeling genießen, zur Zeit läuft ja alles problemlos mit ihm. *drei mal auf Holz Klopf* Aber Fotos kommen auf alle Fälle.
Naja die Frage meines "Anfängerautos" wird noch etwas dauern, irgendwas schönes wird scho rausspringen, mein Problem ist nur, ich bin eher ein Technik-Freak anstatt ein Schrauber-Freak, ich bin beim rusmchreiben an Autos etwas unbegabt.
 
Früh übt sich, was ein Meister werden will!

Schau immer auf "Treffen und Termine", und kümmert Euch darum, dass Ihr immer und überall dabei sein werdet!

Letzten Oktober las ich auf dem anderen Forum (www.forum-auto.de) etwas von einer Pfalz-Ausfahrt. Da ich dort wohne (Karlsruhe) nahm ich Teil. Es war für mich ein wirklich tolles Erlebnis, da die Saab-Fahrer ALLE ganz tolle Leute sind. Ob 20 Jahre oder 40 Jahre älter: Mit allen war der Umgang völlig super und unkompliziert. (Video auf www.saabcommander.de, Fotos: siehe: http://www.saab-cars.de/viewtopic.php?t=7447&postdays=0&postorder=asc&highlight=pfalz&start=45)

Der Hammer: Erst auf dieser Pfalzfahrt erfuhr ich von diesem Forum, davor kämpfte ich ohne sozialen und gesellschaftlichen Kontakt mit drei Saabs alleine herum!

Viel Erfolg, man sieht sich auf derm nächsten möglichen Treffen, OK?


Daniel
 
Eine Saab-Fahrer-Karriere seit 1986!» Antwort schreiben

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Ist ja eine beeindruckende Liste Eurer Autos,freue mich schon auf die Bilder.
Gruß,Thomas
 
Man tut was man kann *g*. Mir gefällt Saab einfach unheimlich gut. Als wir damals den silbernen 9-5 hatten, hatten wir unter anderem auch die Sitzheizung im Fond, das war einfach traumhaft, wie schnell man sich doch an soclhen "Luxus" gewöhnt hat. Aber auch unser Cabrio möcht ich nicht mehr missen, würd mir zum Fahren auch sehr gut gefallen, aber günstig isses ja auch nicht gerade.
Bilder kommen nach, wenn er mal wieder sauber ist und wir angemessenes Wetter haben. Zu viel Schnee!!
 
Zurück
Oben