eine kleine Bildergeschichte.

Registriert
23. Aug. 2004
Beiträge
2.444
Danke
207
Es ist ein typischer Tag danach... nach zuviel Chips, zuviel Snacks, zuviel flüssigem Genuß.... Es ist Samstag morgen und es klopft an der Tür. Nein, es klopft nicht nur an der Tür, es hämmert an der Tür....

Ich habe heute frei, denke ich noch, ich mache nicht auf. Doch es hämmert unaufhörlich.

Verschlafen und hochverärgert schweift der Blick zum Wecker.
Es ist doch noch mitten in der Nacht (für einen arbeitsfreien Samstag), ich will ausschlafen !!!
 

Anhänge

  • wecker_1.jpg
    wecker_1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 329
Doch es hämmert weiter an der Tür....

Bereits mit Schaum vor Wut im Gesicht, winde ich meinen müden Körper aus dem verlockend warmen und überaus gemütlichen Schlafgemach mit dem felsenfesten Vorsatz, denjenigen an der Tür ordentlich runter zu putzen, richtig einzunorden, um anschließend mit einem siegessicheren Lächeln auf den Lippen wieder in mein, auf mich wartendes (und wie schon erwähnt verlockend warmes und ebenso weiches, kuscheliges) Bett zurück zu kehren, um dann nicht vor dem späten Nachmittag, selbiges wieder zu verlassen !!

Es hämmert immer stärker an der Tür. Erstaunlich, dass sie dem Druck noch Stand hält...

"Ja, ja, ich komme ja schon" .... na warte, du kannst was erleben...
 

Anhänge

  • tuer_2.jpg
    tuer_2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 295
Ich reiße die Tür auf:
(entzürnt, wütend, schlaftrunken, nicht zurechnungsfähig) "Was zum Henker wollen ....."
 

Anhänge

  • auto_1.jpg
    auto_1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 308
Ein Moment innerer Einkehr, eine Sekunde des Grübels, die vernebelten Gedanken lichten sich, schlagartig sind alle Sinne wieder voll funktionstüchtig... das ist doch......
 

Anhänge

  • auto_2.jpg
    auto_2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 317
:1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Willkommen zuhause, Kleiner !!!

:bounce:
 
hey glückwunsch :daumenhoch:

ich glaube ich spreche im namen aller : mehr bilder und infos bitte !!!! ;-)
 
schäm dich.. die tür erkennste rattenscharf aber deinen saab nicht auf den ersten blick :lol: spass beiseite.. sieht schick aus.. :)
 
@ c77: Stimmt daran hatte ich beim Erstellen nicht dran gedacht.... Aber dafür ist das Bild ja schwarz- weiß ;-)

@ matti: nein, nur ein bißchen "Allgemeinwissen"

@sirakey: Danke, war eine spontane Sache. Eigentlich hatte ich den Kaufvertrag für ein anderes Fabrikat schon unterschrieben, als mir plötzlich dieses 9-3 Aero Coupe in Top- Zustand und geringer Laufleistung über den Weg "fuhr". Der Grundstein für die Sammlung ist gelegt... :lol:
 

Anhänge

  • aero1_349.jpg
    aero1_349.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben