Eine Düsseldorferrunde am 12. März 06?

Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
437
Danke
14
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin,moin,

da wir jetzt hier nach Düsseldorf gezogen sind und gute Erfahrungen in München sammeln konnten bzg. der SAABrunden wollen wir nun hier einen SAAB Stammtisch/Runde einführen.

Wer hat denn Lust? So zum frühen Abend.

Auto´s sind auch nicht nur Thema. Wir hatten/haben in München eigentlich eine gute Frauenquote.........

Die Kölner sind natürlich herzlichst eingeladen! :00000449

Leider kennen wir noch keine Lokalität wo man mit den ganzen schönen 900er vorfahren kann. Man muss schließlich ja sein gutes Stück sehen können. Die anderen SAAB´s sind auch dabei. ;-)

Freue mich über rege Beteiltigung!

Gruß
 
In Düsseldorf gibts bereits eine Art Mini-Stammtisch rund um bibo93. Der meldet sich sicher auch gleich. :00000299

Gruß
Martin
 
oliver_HH schrieb:
Leider kennen wir noch keine Lokalität wo man mit den ganzen schönen 900er vorfahren kann. Man muss schließlich ja sein gutes Stück sehen können. Die anderen SAAB´s sind auch dabei. ;-)
Gruß
Na na na, da schließt Du ja 9000er und den ganzen Rest aus... :00000504 ts ts ts ;-) :00000284
 
Jau, wir treffen uns meist Mittwochs, alle zwei Wochen, in Meerbusch-Büderich. Eine Regelmässigkeit haben wir aber noch nicht wirklich, ausserdem kommen auch einige Fanatiker anderer Marken....

Wer also Lust und zeit hat maile mich bitte an. Ansonsten kommen wir natürlich auch gern zu Euch!

Greet´s, Stefan
 
Johnny Bravo schrieb:
Klingt fuer mich so, als duerften wir auch kommen ;-)

Gruss
Martin

War ja blos gewollte Bissigkeit ;-) :00000299
 
moin,moin,

natürlich ist auch die 9000er Gemeide rechtherzlich eingeladen.

Die Resonanz ist ja nocht nicht so prall? :00000021

Wir schuaen mal was sich noch entwickelt.

Gruß
 
bibo93 schrieb:
..., ausserdem kommen auch einige Fanatiker anderer Marken....

laß mich raten: dreizack, schwarze katze ? :icon_lachen :idee
 
Norbert Du altes Sackgesicht! ;-)

Oliver, vielleicht liegt das ja am Sonntag? In der Woche ist´s meist besser!
 
stammtisch

Hallo!!


Hätte auch lust auf nen regelmäßigen Stammtisch...


Gruß Marcel aus Dormagen
mal sehen wer noch so alles kommt...
 
Guten Abend in die Runde,

@Bibo; meinste du das das so ist das man sich am Sonntag in D´drof nicht treffen kann?!?!?

Wir können ja mal schauen wie viele wir noch zusammen bekommen ;-).

Unter der Woche ist bei persönlich meistens schlecht. Aber wenn sich keiner finden läßt können wir natürlich auch auf unter die Woche ausweichen.

Gruß in die Nacht
 
Ich wär für Samstag, da könnt ich dann auch gelegentlich dabei sein - als Teilzeit-Wochenend-NRWler :-)

@Oliver-HH: du bist aber kein echter Ddorfer, sonst hättest du die Kölner nicht eingeladen ;-)
*duckundweg*
 
Ja wann wir denn Abend gestalten ist mir gleich der Sonntag war ja nur ein Vorschlag von meiner Seite.

@Martin; nein ich bin kein Ddorfler,komme aus der Hamburger/Hannoveraner Ecke. Ich bin da offen ;-)

Gruß
 
Nabend,

ist irgendwie schade das hier nicht so die richtige Dynamik rein kommt. Ist euch das Wochenende zu heilig? Ich wäre mal froh wenn man eine nette runde am WE zusammen bekommt, da ich unter der Woche zuviel arbeite............:00000021

Dann eben nicht war ja ein versuch wert!

gruß
 
Hi Oliver_HH

normalerweile hätten wir Interesse gehabt, aaaaaber du hast dir leider genau das Wochenende vor der Hardcore-Klausur-Woche ausgesucht :beafro

LG, Linda
 
Scheint ja nicht so einfach zu sein...


Hört sich an alswenn Ihr ne grössere Sache daraus machen wollt;
-Wie wärs zum Anfang erstmal mit nem Schwätzchen und nem Imbiss
bei McD. ?? Wo da in Düsseldorf eine geeignete Location ist weis ich nicht;
Könnte mir aber vorstellen am Samstagnachmittag/Abend mal in Dormagen (A57) nen Happen zu nehmen, 1800 Uhr-

Kann sich jemand damit anfreunden ??



Gruß, Chris
 
Samstags treffen sich die Amischleutern bei Würger king am Südring - äh, wie wärs??? (kleiner Witz)

Vielleicht sollte man für April mal was am Samstag planen.....
 
MartinSaab schrieb:
@Oliver-HH: du bist aber kein echter Ddorfer, sonst hättest du die Kölner nicht eingeladen ;-)
*duckundweg*

Ach... m.E. ist der Hass auf Köln in Duesseldorf lange nicht so gross wie umgekehrt!!!!

Schliesslich ist Duess die Landeshauptstadt... ;)

bibo93 schrieb:
Samstags treffen sich die Amischleutern bei Würger king am Südring - äh, wie wärs???  (kleiner Witz)

Hihi, da hab ich frueher immer getankt, als ich noch in der Nähe gearbeitet hab...
War sogar tagsueber lustig da ...

/To
 
Bezügl. Treffen verweise ich gern nochmal auf "unsere" Seite. Einfach den link unten oder auf das WWW icon!

Bis denne!
 
Ist schon wieder mal ein Treffen in Arbeit?
Würde auch gern zu einem solchen kommen. :00000299
 
Zurück
Oben