Einbau zweier Radios

Registriert
26. März 2008
Beiträge
44
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Hallo. Ich habe einen Saab 900/2 gekauft. Leider war da das original-Radio nicht mehr drinnen, sondern nur ein Clarion. Der zweite DIN-Schacht ist nun leer. Das sieht ziemlich doof aus.
Nach vielen mehr oder weniger guten Ideen und Tipps von meinen Bekannten, was man denn da reinmachen könnte, habe ich gesehen, dass es von Blaupunkt für einen moderaten Preis eine Radiolinie gibt, die nur SD-Cards, USB-Abnehmer und Bluetooth-Geräte abspielen kann, allerdings keine CDs.
Schön wäre es nun, dieses Blaupunkt zu kaufen und über das Clarion zu bauen. Die Farben würden auch passen.
Nur beim Anschliessen muss ich vermutlich einiges beachten, da ich wohl beide nicht auf die selben Kabel legen kann...
Kann mir da jemand helfen, ob ich da noch eine Art Weiche benötige, oder wie ich das machen kann?
Besten Dank und allerbeste Grüße

Ingo
 
meinen infos nach ist das original saab radio nicht doppel din. miss mal nach, eigentlich sollten da keine 2 radios reinpassen.
 
Okay. Dann mess ich das mal nach. Das wäre allerdings sehr unangenehm, weil ich nicht weiss, was ich mit dem Loch in meiner Konsole machen soll :)
 
Da gibt es doch sicherlich eine Blende....
 
Ist kein Doppel-DIN! Es gibt aber so eine kleine Ablage, die in das Loch passt!
 
ich hab die ablage von elkparts drin und bin eigentlich ganz zufrieden damit, da passt genau mein handy, ein bigpack LM und n feuerzeug rein, mehr brauch ich nicht:rolleyes:
 
Zurück
Oben