Einbau Manometer

Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
65
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo Zusammen

Ich würde gerne folgendes einbauen (ich muss das einfach genau wissen :biggrin:):

http://saab-cars.de/showthread.php?t=11397&highlight=Anzeige

Teile sind da und werden demnächst montiert. Vorab noch ne Frage: Wo schliesse ich den Schlauch am sinnvollsten an? Drosselklappe? Den Strom zapfe ich wohl vom Sicherungskasten und Dimmer ab.

Danke und Gruss,
Cyrill
 
Mit einem T-Stück an der Drosselklappe anschließen.
 
Danke schon mal dafür. Zur Sicherheit, markierter Schlauch taugt schon dafür, oder?

Zudem: passt nur bei mir diese Speedparts Halterung nicht sauber drauf oder ist das normal? In Richtung Scheibe fehlt auf der ganzen Länge ein guter Zentimeter. In Richtung Tür schaut es dafür etwas drüber, aber zu wenig, um das Fehlende oben zu ersetzen. Bin ich zu pingelig? :confused: Ich dachte diese Halterung würde die A-Säulenverkleidung bis nach unten "verdecken".
 

Anhänge

  • drokla.jpg
    drokla.jpg
    49 KB · Aufrufe: 47
Ja die Leitung passt.
 
Zeit für den Einbau. Nur hapert es mit dem Durchziehen des Schlauches. Wo krieg ich den am sinnvollsten vom Motorraum in die Fahrgastzelle?

Ich wollte mal die untere "Windschutzscheiben-Verkleidung" entfernen um zu schauen ob ich dann da irgendwo durchkomme. Die 17er Mutter vom Scheibenwischer schaff auch ich noch, scheint aber noch nicht zu reichen um den Scheibenwischer ganz zu entfernen.

Irgendwelche Tipps für den Dau?
 
So, das Ding ist durch. Die grosse Gummidichtung mittig der "Fahrerzelle" (in etwa unter dem Steuerrad) erwies sich als anpassungsfähig.
 
Zurück
Oben