Ein Traum wird wahr... Albtraum... wahr

Perfekter könnte ein Junggesellenabschied doch gar nicht verlaufen!
Herzlichen Glückwunsch!
 
Na, den Co2 Fussabdruck.... ach lassen wir das
:biggrin:
Coole Sache an solche verrückten Aktionen erinnert man sich sein ganzes Leben lang zurück :top:
 
Na, den Co2 Fussabdruck.... ach lassen wir das
:biggrin:
Coole Sache an solche verrückten Aktionen erinnert man sich sein ganzes Leben lang zurück :top:

Papperlapapp, das ist wie mit Fußabdrücken im Sand. Eine große Welle und man sieht sie gar nicht mehr! :rolleyes:
 
Na, da werden doch (Alb-) Träume wahr. Herzlichen Glückwunsch.
 
Wir wohnen noch nicht lange in unserem Haus und sind seitdem auch noch damit beschäftigt, unsere Hochzeit vorzubereiten, daher stand die Garage noch voll mit Zeug vom Umzug.
Nach einer ausgiebigen Partie Kisten schieben und räumen passen jetzt schon mal drei von vier Autos in die Garage. Für den 9000 muss noch ausgemistet, verkauft und entsorgt werden oder er teilt sich die zweite Garage mit dem Elektroflitzer. :rolleyes:

20230520_154459.jpg 20230520_154701.jpg
 
Zurück
Oben