Ein sehr interessanter Link

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo aus Schweden.

:) Hier folgt ein Link der für einen Saab besitzer sehr interessant sein kann. Besitze auch so einen Saab mit Toppola. Gruß an all denen die noch etwas Wanderlust in ihren Adern herumfließsen haben.

Von Schweden biß nach Indien und sogar auf 5000 meter höhe auf dem Himalaja mit einen Saab. Die Reise ist noch nicht beendet und die Seite wirt laufend aktualisiert. :) Ich garantiere Wunderschöne Photos und einen sehr interessanten Reisebericht.

Wolfgang in Schweden seit 1952.

Link: In Schwedischer und in Englischer Sprache.

http://www1.shellkonto.se/jinxter/dreamtrip/
 
Moin und willkommen im Forum!!!

Ich werde das mal zu den Homepages schieben, passt dort eher ;)

Weiterhin viel Spaß beim stöbern im Forum

Alex P.
 
Krass! Und hier quieken schon einge rum, wenn sie Ihren 901 in bei Regen fahren müssen.
 
Super... ich schau mir nächste Woche auch einen Toppola an... Fragt sich nur, wie ich den in D zugelassen bekommen soll?!
/To
 
Das ja der Hammer..............
 
super Bilder! Wow! Ist bestimmt ziemlich gemütlich im toppola, hast du noch mehr Bilder von Innen? Wusste gar nicht, dass die SO ausgebaut sind ...
 
targa schrieb:
Super... ich schau mir nächste Woche auch einen Toppola an... Fragt sich nur, wie ich den in D zugelassen bekommen soll?!/To

Es gibt in Paderborn einen zugelassenen Toppola. Den habe ich auf Zollverein letztes Jahr gesehen.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben