Ein Schweizer in Rheinhessen

O

OW_MZ

Guest
Gude zusammen!
Eigentlich ist die Vorstellung schon fast auch die Verabschiedung, aber ein wenig Anstand ist ja noch da. Nachdem ich gerne mitgelesen und so einige Tipps gefunden hab, ohne zumindest ein Danke zurückzugeben, hab ich mich jetzt doch mal hier angemeldet.
Mein Saabinchen ist eine 04/2006er Chrombrille, 2.3t mit Hirsch, in nocturnblau mit beiger Lederausstattung. Gekauft in der Schweiz, als ich dort gelebt habe, hab ich sie dann mit nach Mainz genommen. Über 200.000 km hab ich größtenteils ohne Macken zurückgelegt, zusammen mit der vorherigen Laufleistung hat sie diese Woche die 260.000 km geknackt - steht also quasi in der Blüte ihres Lebens. Aber irgendwie hat mich doch die Sehnsucht nach was neuem gepackt und so wird dann auch bald ein neues Zuhause gesucht. Irgendwas sagt mir, dass man hier jemanden finden könnte, der sie zu schätzen weiß. Aber das kommt dann in den Angebotsthread, wenn's soweit ist.

Olaf
 

Anhänge

  • 20190531_Saab.jpg
    20190531_Saab.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben