Sonstiges - Ein paar Fragen zum 9-3 II

Den von @vinario gelinkten Preis habe ich auch bezahlt - mein FSH wollte für die Felgen das doppelte :eek:
 
Also ich finde 1400€ für einen Satz 18" schon grenzwertig (sind ja keine BBS oder OZ), die gabs doch mal für die Hälfte.
 
müssen es den unbedingt Original Saab Felgen sein? Schau mal bei MB Design ein da gibt's auch schöne Felgen

http://www.eta-beta.de/shop/de/felgen-saab-9-3-ys3f.html

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Nein, müssen keine originalen sein. Ich will aber was klassisches ohne Tiefbett oder anderem Klimbim:biggrin:.
Die eta beta sehen schonmal ganz gut aus. Hatte gehofft, das es hier ein paar Leute gibt, die sowas auch fahren. Ich kann mir das immer so schlecht auf dem Auto vorstellen...
 
Es gibt auch ne preisgünstige Alternative - original Saab Felge in 18"
Klick
 
Da du - a.spooner - einen V6 fährst, solltest du bei der Auswahl der neuen (Saab-)Felgen auf die Tragfähigkeit achten: leider erfüllen nicht alle Felgen die Vorgabe den schweren Motor auch tragen zu dürfen...
Lieber also vorher die Freigaben für den B284 bzw die Leistungsgrenze studieren: die Auswahl wird schnell kleiner, wenn auch noch der Hirsch ins Auto kommt. Freigaben >= 206kW sind etwas dünn gesät.
 
Da du - a.spooner - einen V6 fährst, solltest du bei der Auswahl der neuen (Saab-)Felgen auf die Tragfähigkeit achten: leider erfüllen nicht alle Felgen die Vorgabe den schweren Motor auch tragen zu dürfen...
Lieber also vorher die Freigaben für den B284 bzw die Leistungsgrenze studieren: die Auswahl wird schnell kleiner, wenn auch noch der Hirsch ins Auto kommt. Freigaben >= 206kW sind etwas dünn gesät.
Danke für den Tip :smile:
 
Zurück
Oben