Ein "neuer" mit 9-3 Cabrio

Registriert
04. Dez. 2009
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo!

Ich möchte mich und unser Auto vorstellen!:smile:

Wir das sind meine Frau und ich sowie unsere drei Kinder wohnen im Osten von Österreich ~ 40km südl. von Wien. Ich komme eigentlich aus dem Volvolager :biggrin: und restauriere gerade einen Volvo Amazon. Bis der Volvo fertig ist wollte ich mir ein BMW E30 Cabrio zulegen. Jedoch sind die meist sehr überteuert oder sehr verbraucht. Oft auch beides gemeinsam!:eek:

Da ich einmal bei einem SAAB Händler gearbeitet habe und ich auch damals den einen oder anderen SAAB fahren "durfte" war diese Marke natürlich auch eine Alternative und so stöberte ich weiter im www und stieß anfang Dezember auf unser jetziges SAAB 9-3 Cabrio, welches mich recht rasch überzeugt hatte! Erstbesitz (Die Kennzeichen am Foto sind noch vom Vorbestitzer), Erstlack, Unfallfrei, 125.000km, Turbo & Kopfdichtung sowie Motorsteuerrung bei 100.000km erneuert.

Optisch werde ich nicht viel verändern außer ein paar neue Felgen, da unser SAAB nur die 15 Zoll Alu drauf hat möchte ich auf 17 Zoll umrüsten. Die Reifen sollten dann so halbwegs mit dem Radlauf abschließen. Natürlich hätte ich gerne original SAAB Felgen aber nicht um jeden Preis!!! :cool:

Ich hoffe auf viele sorgenfreie KM mit unserer Neuanschaffung und werde mich dem Thema Ölschlamm jedoch wohl noch etwas näher widmen!:rolleyes:

Es grüßt der auf den Frühling wartende Gerhard






 
Willkommen in der Gemeinde viel Spaß mit dem Saab von den Bildern her sieht er ja gut aus!:cool:
 
Na dann, willkommen und Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk!

Gruß, patapaya
 
Zurück
Oben