Ein fröhliches Tach aus dem Pott

Registriert
17. Jan. 2017
Beiträge
7
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
weiß nicht
Hallo an alle...

Nachdem ich nach vielen Anläufen endlich einen Schraubermenschen gefunden habe, der sich mit meinem Saab 900 AeroTurbo auskennt, konnte ich diesen nun endlich im Strassenverkehr bewegen. Was ein tolles Gefühl. Nachdem ich den Saab vor fast 2 Jahren gekauft habe und immer wieder Rückschläge hatte.

Ich muss mal noch schauen, wie ich hier Fotos hochladen kann, dann kann ich euch gerne an meiner Freude teilhaben lassen ;o)

Ich hoffe es finden sich auch einige Saabbegeisterte im Pott, zu gemeinsamen Aktionen ....Ich habe mich noch nicht mit der Szene im Pott beschäftigt, aber werde hier im Forum erstmal in Ruhe lesen...

Also viele Grüße an alle...

Hore
 
Hallo. Glückwunsch, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß damit.
 
:ciao:

Das mit den Bildern ist selbst erklärend. Du gehst einfach oben in der
Leiste auf Galerie und dann auf Neues Album erstellen. Der Rest sollte nicht allzu schwer sein. Wenn Bilder in einem Beitrag erscheinen sollen, einfach auf Datei hochladen gehen.

Grüße Krümel
 
...Nachdem ich nach vielen Anläufen endlich einen Schraubermenschen gefunden habe, der sich mit meinem Saab 900 AeroTurbo auskennt, konnte ich diesen nun endlich im Strassenverkehr bewegen. Was ein tolles Gefühl. Nachdem ich den Saab vor fast 2 Jahren gekauft habe und immer wieder Rückschläge hatte.
...


...und das Forum hast Du erst heute gefunden...?:confused:

Willkommen und viel Spass mit dem 900!
 
Servus und herzlich willkommen!

Tach und fröhlich?
Ist das nicht ein Widerspruch?:biggrin:
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
... willkommen an Board und allezeit gute Fahrt und Spaß beim rumschippern im Pott. Die letzten zwei Jahre wirst Du jetzt schnell mit jedem gefahren Kilometer mehr und mehr vergessen... :driver:
 
Zurück
Oben