Ein freundliches Hallo aus Neuss am Rhein

Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
3
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Saab-Gemeinde,

möchte mich heute mal vorstellen, nachdem ich mich vor 1-2 Tagen hier angemeldet habe. Bin zwar ein alter Sack von 63 Jahren, fahre aber immer noch mit täglicher Begeisterung, nunmehr seit 12 Jahren meinen schönen, silbernen SAAB 9-3 turbo Cabrio., Bj, 2002. Ich kaufte ihne damals mit 14.000 km, heute hat er 207.000 km runter und hat mih nie im Stich gelassen. Einmal 2014 der Kompressor der Klimaanlage kaputt und ansonsten Verschleißteile. TÜV bisher jedesmal ohne Mängel durchgegangen.

Ich hoffe, ich kann in Zukunft vernünftiges zum Austausch beitragen, auch wenn ich unhöflicherweise direkt mit einer Frage einsteige: Mein Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite vorne links löst sich langsam auf. Habe im Netz geschaut, aber wenn überhaupt zu bekommen, dann ca. 350 EUR GEBRAUCHT! Bei Saab selber will ich gar nicht erst nachfragen, da bin ich sicher einen Tausender los. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann oder eine Adresse hat, jetzt schon vielen Dank.
 
Servus und herzlich willkommen!
Schau doch mal bei Elferink in NL, da kannst glaube ich sogar hin fahren!

VG Hans
Selber alter Sack mit fast 60 und 98et Cabrio:biggrin::hello:
 
... Mein Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite vorne links löst sich langsam auf. Habe im Netz geschaut, aber wenn überhaupt zu bekommen, dann ca. 350 EUR GEBRAUCHT! Bei Saab selber will ich gar nicht erst nachfragen, da bin ich sicher einen Tausender los. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann oder eine Adresse hat, jetzt schon vielen Dank.
willkommen
frag mal bei C&N, Neuss nach ...
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
:smile:Willkommen im Club der 63er Foristen
 
Sieh mal bei eBay Kleinanzeigen ,da ist ein Händler in Kön der schlachtet gerade ein 9-3 Cabrio
 
Zurück
Oben