Eigenwerbung

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Neuer Shop, speziell in enger Zusammenarbeit mit Speedparts/Schweden:

www.SpeedpartsGermany.de

wird wöchentlich mehr....viel auf Lager ...bei Interesse und Fragen gerne E-Mail an kk-autotechnik@arcor.de
Wir versuchen den Schwerpunkt auf die "älteren" Saabs zu setzen, können aber generell auch für die neueren alles besorgen.

Schaut mal in den Shop....
Viele Grüße aus Neustadt


Stephan:ciao:

www.kk-autotechnik.com
 
na denn man(n) tau :eek:
 
cool! Beim nächsten 9000 gibts erst mal ne 3" Auspuffanlage von euch ... sehr schön!
 
Viel Erfolg.

Aber das hier würde ich schnell ändern:
http://www.freeshop-web.de/cgi-bin/...index.cgi?ps=13937&aktion=artikel&subid=13938

"Map Sensor 3 Bar Spritdruck" bzw.
"Der begehrte Spritdruckregler 3.0 Bar für folgende Fahrzeuge:"

Ein Sensor für den Ansaugrohrdruck (MAP = manifold air pressure) hat mit einem Benzindruckregler nun wirklich überhaupt nichts zu tun.

VG
Stephan

Danke Stephan.

Stimmt, die Spritdruckregler wollte ich auch noch reinhämmern....ich änder das gleich...
 
werde dann gleich mal was bestellen...

Krieg ich als Firma rabatte?:rolleyes::rolleyes:
 
Ich mach dann wohl wieder mal den Fehlerfinder. :confused:
Ich melde mich an, werde willkommen geheißen und kann mich abmelden - und werde zum anmelden aufgefordert.

Immer, immer wieder. :embarassed:

Roland
 
Ich möchte SOFORT diese ferrita-Anlage und zwar genau zu diesem Preis:biggrin:


Saab 901 Turbo 1986 - 1993
Preis pro Satz EUR 0.00


Edelstahl Auspuffanlage für SAAB 900 Turbo 16v.
Ab Katalysator 9/86-9/93
 
Ich möchte SOFORT diese ferrita-Anlage und zwar genau zu diesem Preis:biggrin:


Saab 901 Turbo 1986 - 1993
Preis pro Satz EUR 0.00


Edelstahl Auspuffanlage für SAAB 900 Turbo 16v.
Ab Katalysator 9/86-9/93

Ich auch (Mensch Stephan, schon zwei Aufträge in so kurzer Zeit)
Bekommen wir da noch Forumsrabatt?:biggrin:
 
, können aber generell auch für die neueren alles besorgen.

auch 97x???(bitte jetzt nicht: das ist kein saab, einfach ja o. nein)

mein autofleger besorgt sich momentan noch die teile in augsburg beim dortigen svh, wenn´s aber jemanden im forum gibt:rolleyes:
 
auch 97x???(bitte jetzt nicht: das ist kein saab, einfach ja o. nein)

mein autofleger besorgt sich momentan noch die teile in augsburg beim dortigen svh, wenn´s aber jemanden im forum gibt:rolleyes:

Schau mal in seine Fotogalerie...der hatte selber schon einen 9 7 rumstehen :biggrin:
 
eigenwerbung STINKT !!!!!!!!!!!!!!!!



und diese hier besonders......................




und zwar nach jeder menge SPASS weiter so liebe grüße auch von der hexe
 
auch 97x???(bitte jetzt nicht: das ist kein saab, einfach ja o. nein)

mein autofleger besorgt sich momentan noch die teile in augsburg beim dortigen svh, wenn´s aber jemanden im forum gibt:rolleyes:


falls Du mal eine fahrbare Bremse suchst, gerne...

Den Lästerschwestern sei gesagt: ich arbeite an der Verbesserung.....:rolleyes:...und nur mal so...BTF....ihr habt schon den Soli gehabt da braucht Ihr nix mehr billiger !!!:biggrin:
 
falls Du mal eine fahrbare Bremse suchst, gerne...

Den Lästerschwestern sei gesagt: ich arbeite an der Verbesserung.....:rolleyes:...und nur mal so...BTF....ihr habt schon den Soli gehabt da braucht Ihr nix mehr billiger !!!:biggrin:

nene den fohhhhrdddd lass ich mir nicht andrehen:eek:, ok bei 190 machts klack und das wars mit vortrieb-aber bis dahin sehe ich von den meisten den kühlergrill im rückspiegel kleiner werden!da hat sich zu aero9k zeiten nix geändert(man wird eher noch mehr unterschätzt),

und ähm soli zahlt btf selbst auch...(dat heist seine angestellten) dafür ziehen die konzere die steuern in die zentralen(und da is keine in ost..) is im osten wie bei gm und saab:cool:naja wir tun halt wie der alte münchhausen...:tongue:
 
@aero270
...vielen Dank für den Kaffee und das saabige Gespräch:smile:.
 
Zurück
Oben