Eigentlich schon seit 2010 dabei...

Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
204
Danke
54
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
...aber nie angemeldet ;)

Hallo Zusammen,

ich lese hier schon seit 3 Jahren passiv im 9-3 II Forum mit und habe jetzt mal ganz spontan entschieden mich hier anzumelden. Wir fahren seit 2010 einen 2005 9-3 Vektor im Raum FFM und haben mittlerweile 60tkm ohne Probleme abgespult (nur zwei neue Schlüssel mussten mal sein, das Gummi hatte sich aufgelöst ;) ), mittlerweile hat er 138tkm und auch die letzten negativen Stimmen im Bekanntenkreis sind verstummt. Ok, den Federbruch erwähne ich nicht, das hat ja eh jeder. Damals hatte uns natürlich jeder vom Kauf abgeraten, aber ich wollte nunmal schon als Kind Saab fahren.

Da meine Lebensgefährtin den 9-3 nicht mehr hergibt, bin ich nun auf der Suche nach einem weiteren Saab, der mein täglicher Begleiter werden soll. Ins Auge gefasst habe ich den 9-5 I 3.0 V6 (jaja ich weiß Opel Omega Motor aber dafür nicht das Problem mit dem Ölsieb) in der Griffin Variante (wenn schon, dann richtig). Sondiere da gerade die Angebote.

Beste Grüße an alle Saab-Fahrer,
rednaxela
 
Hallo rednaxela,
schön, dass du dich nach der "langen Zeit" entschieden hast, dich hier anzumelden.
Wiilkommen im Forum!
Und 9-5 3,0 V6 wäre auch miene bevorzugte Wahl, wenmn es ein 9-5er werden sollte.
Grüße aus BI - Thomas
 
"rednaxela" fällt mir natürlich sofort ins Auge !

Und obwohl ich konsequent seit 85 nur GM-freie Saab fahre,
ein herzliches Willkommen, allzeit gute Fahrt und möge Dir Deine Liebste lange erhalten bleiben.
Wenn zusätzlich zu den unwichtigen Dingen auch noch ein Saab verbindet . . . . .:smile:

Viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem Neuen.

"alexander"
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Wenn es was gibt was von GM gut war dann die V6 und V8
 
Zurück
Oben