Edelstahlanlage Von der Tuning- Werkstatt

Registriert
18. März 2009
Beiträge
29
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
HI,

Wollte mal eure Meinung zu einer handgeschweißten Edelstahlanlage ab KAT ( 70er Rohr, Duplex, mit Eintragung) ,von einer Tuning- Werkstatt aus meiner Umgebung, hören. Der Preis dafür wäre 1400 Euro. Was haltet ihr davon.

Danke Beda
 
denke auch, wenn Dir die Leistung und die Qualität das Geld Wert ist, warum nicht.
M.E. für Arbeitszeit, Material, und Eintragung noch akzeptabel.
 
Inklusiver aller Arbeiten sind 1400,- ab Kat gerade noch akzeptabel....aber kein Schnäppchen.

Müßte einer 2,5 Zoll Anlage entsprechen...da bekommst Du Edelstahl auch von Ferrita z.B.
 
Top Kurs da gibt es nichts zu mekern! Ich hatte Angebote von 1400-1800€

Frag bitte genau nach wie das mit der Eintragung laufen soll. Sonst hast Du damit nach her richtig Tanz.

MfG
 
hallo,

die Hirsch Doppel Edelstahlanlage kostet in etwa das Gleiche....
Muss aber nicht zwingend eingetragen werden....sieht gut aus und hat einen schönen, nicht zu lauten Klang.

Egal wie Du es machst, lass es uns wissen...Foto??!!

Sannyfranky
 
hab noch was vergessen: du bekommst auch die passende neue Heckschürze (unlackiert), nebst Alu-Hitzeschutzschildern dazu...:smile:
 
hallo,

die Hirsch Doppel Edelstahlanlage kostet in etwa das Gleiche....
Muss aber nicht zwingend eingetragen werden....sieht gut aus und hat einen schönen, nicht zu lauten Klang.

Egal wie Du es machst, lass es uns wissen...Foto??!!

Sannyfranky

Die Anlage muss eigentlich gar nicht eingetragen werden, da sie mir E4 Typengenehmigung geliefert wird. Die E4 Genehmigung muss dann nur im Fahrzeug mitgeführt werden.

Bin immer noch hochzufrieden mit der Hirschanlage.
 
handgeschweißten Edelstahlanlage ab KAT


Die Anlage muss eigentlich gar nicht eingetragen werden, da sie mir E4 Typengenehmigung geliefert wird. Die E4 Genehmigung muss dann nur im Fahrzeug mitgeführt werden.

Bin immer noch hochzufrieden mit der Hirschanlage.

Die ABE gibt es nur für die Hirschanlage. Die Eintragung für eine Handgeschweißte Anlage ist A Pflicht und B nicht ganz günstig. Ich mußte 270€ dafür berappen. Sollte die Eintragung im Preis also schon enthalten sein. Ist das ein Super Angebot.
Nicht jeder möchte Stangenware von Hirsch :tongue::biggrin:

MfG
 
die 1400€ sind komplet mit abnahme und eintragung.

mfg
 
Hallo!
Das hört sich fair an.....
Gruß,Thomas
 
die 1400€ sind komplet mit abnahme und eintragung.

mfg


Laß es Dir schriftich geben. Ich bin gerade voll im Tanz mit dem Tuner der sich an meinem vergriffen hat:biggrin:. Die Abgasanlage sollte auch inlc. Eintragung sein. War sie dann aber nicht und zu dem auch noch viel zu laut. ...sagte der TÜV. Also noch mal hin noch mal 270€. Momentan wird über die Kosten verhandelt.

MfG
 
Laß es Dir schriftich geben. Ich bin gerade voll im Tanz mit dem Tuner der sich an meinem vergriffen hat:biggrin:. Die Abgasanlage sollte auch inlc. Eintragung sein. War sie dann aber nicht und zu dem auch noch viel zu laut. ...sagte der TÜV. Also noch mal hin noch mal 270€. Momentan wird über die Kosten verhandelt.

MfG

ok danke für deinen rat.

grüße bada
 
Bei wem hast Du denn nachgefragt?

Ab Kat finde ich den Preis relativ hoch.

Vielleicht ist das hier noch eine Alternative:

http://www.germantuning.de

Es gibt eine Dependance in Süddeutschland und bei Magdeburg.

Umbau innerhalb eines Tages mit sofortiger TÜV Abnahme.
 
ach....
speedpartsgermany.de....da werden Sie geholfen...die Edelstahls mit TÜV...bzw. Sonderabnahme.....


Gruß


Stephan :smile:
 
Zurück
Oben