Sonstiges - Ebenfalls Besitzer eines 9-5 II

Registriert
09. Aug. 2010
Beiträge
191
Danke
2
SAAB
9-5 II
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Hallo Zusammen, :ciao:

seit heute bin ich ebenfalls Besitzer eines Saab 9-5 II. Falls ihr mal einen in Öhringen und Umgebung mit Dresdener Kennzeichen rumfahren seht, das bin ich.

Grüße
Maik
 
Super! Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem Schätzchen.

PS: Nicht vergessen in die Liste einzutragen.
 
...Glückwunsch!!...... Bilder??
 
Danke euch,

Bilder mache ich mal wenn ich Zeit hab..., heute war ich mit fahren beschäftigt.
Ist ein 9-5 2.0T EcoPower XWD in schwarz, Vector, mit Schnick und Schnack denn ich noch kennenlernen muss. Das is der aus Leipzig, ihr errinnert euch vielleicht. Wasich sagen kann der hat n Head Up Display und ist Teilleder in Beesch. Ich schau mal das ich paar gescheite Bilder in Öhringen machen kann. Ansonsten, bin glücklich, das ist ein super Auto, für mich ein Saab.
Hatte vorher einen 9-3 I, den mit dem B204, der war jetzt leider tot. Der Abschied war..., ich sag mal "schwer". War halt mein erster, aber ich konnte den kleinen noch von Öhringen nach Dresden und dann nach Leipzig fahren. Der 9-5 ist anders, aber ein Saab, dass ist was ich mag, man muss sich ja auch weiter Entwickeln.
Ich sehe das Emotionslos, ich wollte einen Saab, ich hab einen Saab gefunden, passt.

Maik

Edit:
welche Liste?
 
Hab mich in die richtige eingetragen, denke ich.
 
Hallo,
habe es auch geschafft.
Letzte Woche einen 2010er 9-5 turbo4 aero mit 100 000km aus Leverkusen (700km) geholt.
Hatte dänische Papiere und hat jetzt neue SAAB Inspektion und deutsche Zulassung.
Der Neue sieht einfach toll aus, ist schnell und sparsam.
Stören tut mich die doch straffe Abstimmung, noch die grosszügigen Aussenmasse und die teilweise etwas umständliche
Bedienung des Infotainments, wobei ich glaube, dass ich nicht die originale Software drauf habe.
Kann ja sein, dass das Navi nachgerüstet wurde.
Bilder dazu schick ich noch….

gruss theo
 
Zurück
Oben