ebay usa!

Hm, die Felge sieht irgendwie nach ATU-Sonderserie aus und das 900CV-Bild dazu wie ein mässiges Photoshop-Produkt, nicht?
 
das ist eine neue zubehörfelge
 
Das Bild hatten wir doch neulich hier schon.
Wenn die Räder nicht ein Bisserl zu groß wären (lässt das Auto immer so Scooter-mäßig wirken), würds ganz brauchbar aussehen, aber natürlich niemals so schön wie echte Aeros, tja.
 
Hast Du schonmal Porto und Zoll aus USA bezahlen muessen ? da faellst Du um!!!
 
Jo, erst kürzlich für zwei gigantische Leuchtschriften ("Captain Morgan" und "Cohiba", hmmm) 30 Dollar, die DInger haben ja auch nur 1 US-Cent gekostet. Gottseidank geht das nicht auf mein Risiko, bin schon gespannt was der Zoll dazu meint.

Ah, übrigens wenn man ne Flasche Rum von Captain Morgan ordern möchte zahlt man 20 EUR für das Gesöff und ca. 1200 für die Rechte, es in Deutschland trinken/ausschenken zu dürfen!!!!
 
also ich hab schon einiges über ebay-usa gekauft - z.B. rücklicht für meinen sedan (links ist orig. us-leucht drin mit seitenpos.licht, rechts nicht, also hab ich mir eine ersteigert) hat 5 dollar plus versand (via usps) gekostet summa summarum (ohne zoll - brauchte ich auch nicht zahlen) 28 euro
 
unter 22€ Kaufpreis fällt kein Einfuhr-Zoll an. :naughty:

targa schrieb:
Hast Du schonmal Porto und Zoll aus USA bezahlen muessen ? da faellst Du um!!!

Stimmt,ist echt happig.Ich hatte letztens die Auswahl,

mit Schiff (4-6 Wochen) = 30 $
mit Flieger (Sammelversand 6-10 Tage) = 45 $
mit Flieger (Einzelversand 4-6 Tage) = 60$

Na ja,man hat ja schließlich Zeit........ :doh:
 
mein llk damals hätte 100 $ gekostet... wahrscheinlich wollte er ihn persönlich vorbeibringen bei dem preis *g*
 
Zurück
Oben