ebay UK

ist´s hier in "D" anders? :rausch
 
44000 Meilen. Das ist nicht schlecht.
Das sind gerade mal knapp über 70000 km.

So ist der Preis vielleicht gerechtfertigter als bei manchem Saab hierzulande
 
ich checke ebay.uk gelegentlich nach teilen... da fliegt dir erstmal das blech weg, was die britischen kollegen so bereit sind zu berappen...
 
Aha? Ich habe unlängst ein EMS-Lenkrad für 10 Pfund gekauft - gabs hierzulande nur für deutlich über 50 EUR.
 
ausnahme und regel? im übrigen sprach ich von 900er-teilen. was hast du für den versand bezahlt?
 
Ich wolte nur mal auf den Kilometerstand hinweisen!!! Hier in HH hat jüngst ein '92er oder '93er 16S in Vollausstattung mit 49.000km für bummelige 16.000€ den Besitzer gewechselt.

Und England ist eh immer etwas teurer als der "Kontinent". In allem!
Und rostfreie 900er sind auch in GB eine echte Rarität!
 
Wie kommt es dann, dass in D die 9000 CS Aeros deutlich teurer sind als in GB?!
 
Wat denn, fast 6000 Pfund? Und in HH 16000 E, is ja nich auszuhalten.
Naja, wie ich zum ersten Mal die Preise auf Mobile studiert hab, ging mir auch ganz schön der Hut hoch, aber die gehen ja eher noch runter. Im Gegensatz zu den Ebay-Preisen.
 
Moinsen,
ich finde den Preis einigermaßen O.K. :00001643

Ist nun mal so, dass viele scharf auf diese Autos sind. Und da die Nachfrage scheinbar sehr hoch zur Zeit ist, sind diese Autos auch sehr teuer. Ich freu mich immer, wenn ein kleiner SAABi für viel Geld den Besitzer wechselt.

MfG Volker Putt
P.S. ist doch ein gutes Zeichen, die Autos gewinnen an Wert :blumenkind
 
@Volker

Ja, stimmt schon, aber mit ihnen irgendwann auch zwangsweise die Ersatzteilpreise und die Versicherungen. :icon_rolleyes

Ein ziemlich zweischneidiges Schwert, nicht wahr? :icon_confused
 
Die Versicherungen gehen doch eher weiter runter, wenn die Gefährte teuerer werden.
Allerdings, warum insofern der Audi Urquattro so teuer in der Vers. ist, kapier ich nicht.
 
Eben, die zuem Teil steigende Preisentwicklung ist rundum erfreulich. Die Versicherung ist für meinen 16S dieses Jahr günstiger geworden, die Preise für die gebrauchten Autos sind stabil und mit den Ersatzteilpreisen können jawohl höchstens gebrauchte Teile gemeint sein, für die die Preise steigen, oder aber Angebote bei ebay.
Ansonsten ist es doch immer das gleiche mit den älteren Fahrzeugen, kaum fährt einem jemand einen "Kratzer" auf dem Parkplatz ins Auto und schon hat meinen nach Ansicht des Gutachters fast einen Totalschaden. Und dann finde für den Preis erstmal adäquaten Ersatz für das eigene perfekte Schätzchen. Gibt's doch gar nicht! Da klaffen die realen Preise und die in den Listen extrem auseinander.
Außerdem habe ich den Eindruck, es ist "plötzlich" "in" einen 900er zu fahren. Diese Entwicklung missfällt mir. Aber dies trifft ja mehr oder weniger für alle Youngtimer zu.
 
Ich hab auch ebay UK immer auf dem Merker, die Jungs haben viele Teile dort... Versand, zumindest von Kleinteilen ist nicht soo teuer.

Tomas
 
Zurück
Oben