Ausstattung - DWA Bonusmaterial :-)

Registriert
20. März 2006
Beiträge
4.410
Danke
1.385
Hallo zusammen,

habe heute im Handschuhfach meines 9-3 das unten gezeigte Tütchen gefunden. Es enthält offensichtlich Aufkleber zur Kennzeichnung des Vorhandenseins einer Diebstahlwarnanlage, aber auch einen schwarzen, hufeisenförmigen Clip. Während mir die Verwendung der Aufkleber ziemlich klar ist, kapiere ich nicht, wofür der Clip gedacht ist. Weiß das hier jemand?

Danke & schönes Wochenende.

H9W0dQb.jpg


Q0aOtFh.jpg
 
Damit kannst Du die Plastikkappen die man über die Radschrauben machen kann abziehen…

Gruß, Thomas
 
Und ob du eine dwa hast guck mal ob du ne Haubenschalter findest ist beim Batterie Kasten vorne :))
 
Den Haubenschalter hat meiner auch, auch ohne DWA ;-)
 
Wie geht denn das bitte :) haste denn mal ausprobiert ob du eine hast
 
Fenster auf machen und abschließen warte ein bisschen und dann mach mal die Haube auf oder Tür oder bewege deine hand mal im auto :))
 
Ich habe defintiv keine ab Werk, aber den Schalter dran. ;-)
 
Hihi okax :)) oder wurde sie vllt mit dem tester einfach mal ausprogrammiert ??
 
Weil eigentlicj recht seltsam das du vorne denn schalter hast aber keine dwa programmiert wurde
 
Jap, hat wohl jemand in der Montage geschlafen :D, jedenfalls besaß mein Wagen ab Werk keine.
 
Hihi okay haste mal geguckt ob du ne sirene verbaut hast und ne Innenraum Überwachung hast ?:), wenn ja haste eine drinne und würde sie mir mal freischalten lassem :))))
 
nö, nix drin, vielleicht war der vorbesitzer n Bastler ;-) und nu genug off Topic :D
 
Zurück
Oben