Hi,
der Druckwächter ist beim Vollturbo auf eine Abriegelung bei ca. 1,2 Bar eingestellt. Der LPT und FPT sind in der Tat identisch und nur unterschiedlich eingestellt.
Den Druckwächter erreichst Du auch von oben über den linken Lautsprecherschacht und nimmst zum Justieren am Besten einen kleinen dicken Schraubenzieher.
Denk aber dran: Grundladedruck nach Umbau zuerst einstellen (0,35-0,4 bar je nach Modell), der Druckwächter greift beim LPT erst bei 0,6 bar. Sollte also nicht abriegeln.
Dann erst APC anschließen. Wenn es korrekt läuft, müßte der Wagen beim Beschleunigen in den Druckwächter laufen, da der Turbo nun bis zu 0,85 Bar Ladedruck aufbaut.
Dann den Druckwächter - am Besten in viertel Umdrehung Schritten nach oben drehen, bis er nicht mehr abriegelt.
Ein Manometer ist für die saubere Einstellung unvermeidlich.
Alternativ kannst Du den Druckwächter auch mit einer Druckluftpumpe und einem Manometer auf den gewünschten Wert einstellen, ohne das Auto dafür zu quälen.
Grüsse
Thomas