- Registriert
- 18. Okt. 2007
- Beiträge
- 895
- Danke
- 314
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Hallo Liebe 9-3 Gemeinde,
Sonst bin ich eher im 900 Classic Bereich unterwegs hab mir nun jedoch als Daily Driver einen 9-3 MJ 2009 als 2.0 Aero XWD (gehirscht) geholt. Das gute Stück hat 210 Tkm auf der Uhr.
Nachdem mich der Wagen am Ende der ersten 400 km Tour mit kräftigem Schütteln und Leistungsverluste beim Gasgeben geschockt hat hab ich nun
Beim Durchchecken auf weitere Fehler mit dem Tech2 kommen mir jedoch Zweifel ob die Drosselklappe so in Ordnung ist oder auch ein Schuss weg hat (Tech2 Motor Aktivieren Drosselklappe).
Sie zittert doch ein wenig viel für meinen Geschmack….
Video folgt….
Was meint eurer Expertenwissen? Ist das ok so?
Sonst bin ich eher im 900 Classic Bereich unterwegs hab mir nun jedoch als Daily Driver einen 9-3 MJ 2009 als 2.0 Aero XWD (gehirscht) geholt. Das gute Stück hat 210 Tkm auf der Uhr.
Nachdem mich der Wagen am Ende der ersten 400 km Tour mit kräftigem Schütteln und Leistungsverluste beim Gasgeben geschockt hat hab ich nun
- neue Zündspulen drin
- neue Zündkerzen auf 0,85 mm Elektrodenabstand eingestellt
Beim Durchchecken auf weitere Fehler mit dem Tech2 kommen mir jedoch Zweifel ob die Drosselklappe so in Ordnung ist oder auch ein Schuss weg hat (Tech2 Motor Aktivieren Drosselklappe).
Sie zittert doch ein wenig viel für meinen Geschmack….
Video folgt….
Was meint eurer Expertenwissen? Ist das ok so?
Zuletzt bearbeitet: