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hilfe!
ich habe einen CSE jg. 95 probegafahren, mit MANUELLEM GETRIEBE.
hat hirsch-tuning auf 235ps (statt 200)
alles ist gut, ausser beim stark beschleunigen tönt es wie ein boxermotor und es vibriert das auto auch leicht (in den Sitzen leichte vibrationen zu spüren) (hat nix mit motor-fehlfunktion zündungsmässig zu tun).
ist das normal beim CS(E)/Aero dass der etwas rau ist, wenn man voll beschleunigt ? ABER: Wenn man dann fährt mit 130kmh etc dann ist er ruhig. also nur beim starken beschleunigen merkt man diese "rauhigkeit".
der verkäufer(seriös) hat es schon seit 70000km und es sei nie schlimmer geworden. auch hat er den garagisten schon drauf angesprochen..weiss es anscheinend auch nicht.
da ich den wagen noch heute kaufe... und nicht mehr zum vergleich einen anderen CS(E)/Aero fahren kann bitte ich um hilfe - wie das so bei eurem antriebsstrang tönt.
gruss ralph
ich habe einen CSE jg. 95 probegafahren, mit MANUELLEM GETRIEBE.
hat hirsch-tuning auf 235ps (statt 200)
alles ist gut, ausser beim stark beschleunigen tönt es wie ein boxermotor und es vibriert das auto auch leicht (in den Sitzen leichte vibrationen zu spüren) (hat nix mit motor-fehlfunktion zündungsmässig zu tun).
ist das normal beim CS(E)/Aero dass der etwas rau ist, wenn man voll beschleunigt ? ABER: Wenn man dann fährt mit 130kmh etc dann ist er ruhig. also nur beim starken beschleunigen merkt man diese "rauhigkeit".
der verkäufer(seriös) hat es schon seit 70000km und es sei nie schlimmer geworden. auch hat er den garagisten schon drauf angesprochen..weiss es anscheinend auch nicht.
da ich den wagen noch heute kaufe... und nicht mehr zum vergleich einen anderen CS(E)/Aero fahren kann bitte ich um hilfe - wie das so bei eurem antriebsstrang tönt.
gruss ralph